ANZEIGE Superreal modernisiert Privatsektkellerei GeldermannFür ein neues Markenerlebnis im Netz will die Geldermann Privatsektkellerei aus Breisach mit Hilfe von Superreal sorgen. Die Hamburger Agentur > 'ADAC Motorwelt' erscheint in neuem GlanzDer Automobilclub ADAC verpasst seiner Mitglieder-Zeitschrift ein neues Gesicht. Die 'ADAC Motorwelt' erscheint mit der Dezember-Ausgabe (ET: > IP Deutschland vermarktet Online-Angebote von Super RTLDer RTL Vermarkter übernimmt ab Januar 2010 den Werbeplätzverkauf der Online-Angebote von Super RTL. Dazu gehören neben dem > WAZ/Burda-Vertriebspartnerschaft beim Kartellamt angemeldetDie Ende September bekannt gewordenen Pläne der WAZ-Mediengruppe und Hubert Burda Media, auf der Ebene ihrer Vertriebstöchter miteinander > Kabel BW startet eigenes HDTV-PaketAm 1. Dezember bringt Kabel BW ein eigenes HDTV-Paket auf den Markt. Zwar bietet der Heidelberger Kabelnetzbetreiber bereits eine Reihe Kanäle > Super RTL-Chef Claude Schmit wird Vorstandsvorsitzender von fragFINN e.V. Mit der heutigen Gründung von 'fragFINN e.V.' ist der Fortbestand des vor zwei Jahren von Unternehmen der Internet-, Telekommunikations- und > Tomorrow Focus vermarktet Local-Search-Plattform Pointoo Tomorrow Focus Sales erweitert mit der lokalen Suche Pointoo sein Portfolio und vergrößert damit seine Gesamtreichweite auf 19 Millionen > G+J baut Stellen in der Unternehmenskommunikation abDer Hamburger Verlag Gruner + Jahr setzt seinen Sparkurs fort. Wie das Unternehmen heute in seinem Mitarbeiterblatt 'Der Grüne Dienst' > Telefonica will 21-Prozent-Anteil an Digital Plus kaufen Der spanische Telekommunikationskonzern Telefonica kauft im Fernsehgeschäft zu. Der Konzern wolle einen Anteil von 21 Prozent an Digital Plus, > Ex-DSF-Chef Oliver Reichert würde gern den Sender kaufenOliver Reichert, bis zum Sommer 2009 noch Geschäftsführer beim Deutschen Sportfernsehen DSF (Constantin Medien), möchte offenbar den > Burda, Bertelsmann und G+J starten Unternehmens-Profil auf XingDas Business-Netzwerk Xing bietet Firmen, Verbände und Organisationen die Möglichkeit, sich in einem eigenen, kostenpflichtigen > Typologie der Wünsche ermöglicht Social-Web-ZielgruppenanalysenEiner Idee, die eigentlich nahe liegt, nämlich im Rahmen von Markt-Media-Studien die Zugehörigkeit zu Social Communities abzufragen, hat > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1679 1680 1681 1682 1683 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »