ANZEIGE Melitta und raffaele castelli treffen sich auf der IFA zum KaffeeklatschMelitta Haushaltsprodukte Europa beauftragt raffaele castelli aus Berlin mit der PR-Betreuung seines Messeauftritts auf der IFA 2010. Das Team um > Uniplan zieht Bridgestone-Reifen aufDie Agenturgruppe Uniplan mit deutschen Büros in Köln, Stuttgart, München und Hamburg gewinnt nach einem Pitch einen Eventetat des > Samsung neuer FC Bayern-Partner Samsung ist neuer ’Premium-Partner’ im Bereich Mobile des deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München. Die > Triumph Media Group vermarktet ATP-Turnier in DüsseldorfDer Sport- und Entertainment-Vermarkter Triumph Media Group in Hamburg und die Rochusclub Turnier GmbH haben sich auf eine langfristige > Oman feiert Nationaltag mit Avantgarde12.000 Kinder aus dem Oman sollen am 30. November in der Arena der omanischen Hauptstadt Muskat in einer Inszenierung die Geschichte und Zukunft > Navigeräte-Hersteller Garmin sucht Kreativ-AgenturDer Navigations-Geräte-Hersteller Garmin ist auf der Suche nach einer Agentur, die den Kreativ-Auftritt in Europa, dem Mittleren Osten sowie > BBDO Düsseldorf küsst Melitta wachBBDO Düsseldorf hat die neuen TV-Spots für Melitta up & awake Kaffee-Pads inszeniert. Ihr zur Seite stand die Hamburger Filmproduktion > Media Consulta will ganz Lateinamerika besetzenDie deutsche Agentur Media Consulta (MC) will ihr globales Netzwerk ausbauen und in Lateinamerika investieren. Bis zum Jahresende sollen Standorte in > Vasata Schröder Florenz und tecxus präsentieren erste ArbeitenWie wir exklusiv in ’new business’-Print berichteten (nb 21/2010), setzte sich die Hamburger Agentur Vasata Schröder Florenz > Herbalife ist neuer Schalke-Partner In die kommende Bundesliga-Saison 2010/11 startet der FC Schalke 04 erstmals gemeinsam mit Herbalife als neuen Partner für Sporternährung. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2047 2048 2049 2050 2051 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4104 4105 ] nächste Seite »