ANZEIGE Seven.One Entertainment 21/22: Ralf Schmitz, Bundesliga, Zervakis & Opdenhövel Im Rahmen eines rund einstündigen, an das Showsformat 'Wer stiehlt mir die Show' angelehnten Screenings präsentierte > Seven.One Entertainment startet Total-Video-Werbeprodukt Die Seven.One Entertainment Group, Unterföhring, führt mit "Total Video – based on CFlight" deutschlandweit das erste > Spekulationen über Neuordnung bei Funke Die Essener Funke Mediengruppe (FMG) will offenbar ihre Eigentümerstruktur bereinigen. Darüber berichten 'Die Welt' und das > Wort & Bild Verlag und Phoenix Pharmahandel präsentieren neues Kundenmagazin Der Wort & Bild Verlag, Baierbrunn, erweitert ab 1. August 2021 sein Produktportfolio um ein neues Gesundheitsmagazin. Phoenix Pharmahandel, > Neuer Vermarkter Republic holt 'VDI Nachrichten' ins Portfolio Kurz nach seinem Start gewinnt Republic 'VDI Nachrichten' als ersten Mandanten. Der Vermarkter von 'Frankfurter Allgemeine' und > 'Der Spiegel' bietet Podcast-Programm im Abo Unter dem Namen Audio+ bietet der Spiegel-Verlag in Hamburg künftig verschiedene Teile des Podcast-Programms seiner Magazine sowie eine > Frauen-Motorsport: Sky Deutschland sichert sich W Series-Übertragungsrechte Sky Deutschland mit Sitz in Unterföhring hat sich nach der Formel 1 inklusive der Rahmenrennen (Formel 2, Formel 3 und des Porsche Mobil 1 > RTL präsentiert neuen Markenauftritt RTL präsentiert seinen neuen mehrfarbigen Markenauftritt mit einer umfassenden Neugestaltung und Neupositionierung. Die Implementierung der > RTL Deutschland 2021/22: Mehr Information, positive Unterhaltung Im Rahmen des TV-Gattungsevents Screenforce Days 2021 hat die Mediengruppe RTL Deutschland, Köln, am 14. Juni gemeinsam mit ihrem > Bild-TV nennt erste Details zum Programm Auf den digital veranstalteten Screenforce Days 2021 haben 'Bild' und der TV- Vermarkter Visoon am 14. Juni einen ersten Einblick in das > Axel Springer integriert netID bei 'Bild', 'Welt' und Techbook Axel Springer setzt als erster Partner der European netID Foundation auf das Consent-Produkt "netID Professional" und setzt die > Magna-Prognose: Deutscher Werbemarkt wächst 2021 zweistellig Die linearen Werbe-Einnahmen der Medien in Deutschland schrumpften 2020 aufgrund der Auswirkungen der Covid-19-Pandemie um -15 %. Allerdings > « vorherige Seite [ 1 2 ... 187 188 189 190 191 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »