ANZEIGE IVW: 'Vanity Fair' wächst weiter, 'Park Avenue' stagniert Die Auflagenentwicklung der Publikumszeitschriften im 2. Quartal 2008 wurde heute veröffentlicht. Bei den aktuellen Magazine sorgt vor allem der > Glam Media startet diese Woche in DeutschlandAm kommenden Donnerstag (17. Juli) bingt das US-Frauennetzwerk Glam.com einen Ableger nach Deutschland. Deutschland-Chef und Vice President > ComScore-Studie: iPhone macht Lust aufs Mobile-WebDas iPhone von Apple ist das Handy, das am meisten zum Surfen im mobilen Internet genutz wird. Laut einer Untersuchung des > WAZ übernimmt Deutschen Rätselverlag komplett Der zur WAZ Mediengruppe gehörende Gong Verlag will den Deutschen Rätselverlag komplett übernehmen. Das bestätigte ein > Bassier, Bergmann & Kindler baut Geschäftsführung ausDie New Media Agentur Bassier, Bergmann & Kindler (BB&K) holt Achim Kretschmer (Foto), 39, als Geschäftsführer nach Berlin. Er wird > Bertelsmann verkauft Direct Group North America an Privatinvestor Die Bertelsmann AG verkauft das Direktkundengeschäft in Nordamerika, das unter Direct Group North America firmiert, an den Privatinvestor Najafi > Werbeumsätze stagnieren im 1. Halbjahr 2008Die Bruttowerbeaufwendungen in den Above-the-line-Medien bewegen sich im ersten Halbjahr 2008 laut Nielsen Media Research etwa auf Vorjahresniveau. > Bunte.de und BMW realisieren gemeinsames Video-FormatDas Online-Portal Bunte.de aus dem Hause Hubert Burda Media produziert gemeinsam mit dem Autohersteller BMW das Video-Format 'Simone’s > Axel Springer: Siemens erhält neuen Outsourcing-Auftrag Die Axel Springer AG verlängert den bestehenden Outsourcing-Vertrag mit Siemens IT Solutions and Services um weitere fünf Jahre. Siemens > Sparkurs bei BurdaHubert Burda Media hat offenbar deutliche Einsparungen bei der Printsparte beschlossen, rund zehn Prozent sollen bis Ende 2009 gespart werden, > 'Vanity Fair' startet Video-Podcast für AnzeigenkundenNikolaus Albrecht (Foto), Chefredakteur der 'Vanity Fair', bekommt seinen eigenen Video-Postcast, in dem er das Condé Nast-Magazin den > Amango startet Online-Kampagne mit NetzwerkReklameDer zu Hubert Burda Media gehörende Online-DVD-Verleih Amango geht in die Marketingoffensive. Dazu hat das Unternehmen die Hamburger Performance > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 1895 1896 1897 1898 1899 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »