ANZEIGE Handy-TV: Medienanstalten geben Mobile 3.0 den ZuschlagHandy-TV in Deutschland zur Fußball-Europameisterschaft im Juni ist nun doch so gut wie gesichert. Die Landesmedienanstalten gaben dem > Thomas Fuchs tritt Dienst als Direktor der MA HSH anThomas Fuchs hat heute seinen Dienst als Direktor der Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein (MA HSH) angetreten. Der Medienrat hatte den > Die neue GEO-Reisecommunity startet am MittwochAm 16. Januar erfolgt nach einer Betaphase der offizielle Start der 'GEO-Reisecommunity' im Internet (www.geo-reisecommunity.de). Mit dem neuen > Video Buster übernimmt Online-Verleih von Glowria Die Video Buster Entertainment Group, Seesen, hat das DVD-Online Verleihgeschäft der Glowria GmbH erworben. Dazu gehören die > 'Die Zeit' bringt Kulturführer herausDer Zeit Verlag bringt am 31. Januar gemeinsam mit dem Mannheimer Verlagshaus Bibliographisches Institut & F.A. Brockhaus einen Kulturführer > Metro International prüft Verkauf von US-GratiszeitungenDer Medienkonzern Metro International S.A., der Gratiszeitungen in Europa, Asien, Südafrika und den USA publiziert, will seine > Deutscher Multimedia Award 2008 ausgeschriebenZum 13. Mal wird in diesem Jahr der Deutsche Multimedia Award (DMMA) vergeben. Bis zum 17. März haben Agenturen, Dienstleister und ihre Kunden > 2007: Online-Bruttowerbeinvestitionen bei 1,1 Milliarden EuroDie Bruttowerbeumsätze des Internets beliefen sich laut Nielsen Media Research im vergangenen Jahr auf insgesamt 1,1 Milliarden Euro. (Ein > Olympia in Das Erste: Werbung kostet zwischen 8.700 und 43.050 EuroDie ARD-Werbung Sales & Services (AS&S) hat jetzt die Werbepreise für TV-Spots im Umfeld der Berichterstattung von den Olympischen > RMS steigert Umsatz um 9,5 Prozent Der Radiovermarkter RMS, Hamburg, erwirtschaftete im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Bruttogesamtumsatz von 854 Millionen Euro. Dies bedeutet > 'Die Zeit' steigert Auflage'Die Zeit' hat ihre verkaufte Auflage abermals gesteigert und konnte damit im 23. Quartal in Folge Zuwächse verzeichnen. Von der Wochenzeitung > Michael Wölfle und Ariane Koehn gründen Pay-TV-WerbezeitenvermarkterMichael Wölfle und Ariane Koehn haben in München die DigitalMove GmbH zur Vermarktung von digitalen Pay-TV Sendern in Deutschland, > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 1976 1977 1978 1979 1980 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »