ANZEIGE Ehemaliger O2-CEO Rudolf Gröger berät BurdaRudolf Gröger, bis Juni dieses Jahres CEO des Mobilfunkanbieters O2 in Deutschland, berät künftig das Medienhaus Hubert Burda Media im Bereich > Wrigley richtet Airwaves-Community bei MySpace einZur Einführung der neuen Airwaves Big Box Großpackung stellt Wrigley eine Brand Community auf MySpace online. Die Mediaagentur MediaCom > SevenOne Media stellt nach Kartellamts-Strafe neues Rabattmodell vorSevenOne Media, das Vermarktungsunternehmen der ProSiebenSat.1 Group, führt ein neues Rabatt- und Honorierungsmodell für werbungtreibende Unternehmen > sevenload.de zeigt Big Brother Das Videoportal sevenload (Burda, media ventures, dw capital) präsentiert die 8. Staffel der Reality-Show 'Big Brother' exklusiv im Internet. Bislang > Auch RTL und Sat.1 an Bundesliga interessiertBei der im Frühjahr 2008 geplanten Ausschreibung der TV-Rechte ab 2009 wird die DFL wie beim letzten Bieterverfahren wieder zwei Szenarien - mit > Samwer-Brüder beteiligen sich an trivagoGleich mehrere Internetinvestoren steigen bei dem Reiseportal www.trivago.de ein. Die Samwer-Brüder (Gründer des EFF European Founders Fund), > Lycos Europe spielt mit PlayrayLycos Europe, Portalbetreiber und Onlinevermarkter, und Apaja Online Entertainment, Anbieter des Spiele-Channels Playray, haben eine paneuropäische > Kirch kündigt offene Versteigerung der Bundesligarechte anNach der gestrigen Einigung mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) über die Vermarktung hat der Medienunternehmer Leo Kirch eine offene Versteigerung > Ex-Premiere-Chef Kofler gründet Beteiligungsgesellschaft Der frühere Premiere-Chef Georg Kofler will ins Geschäft mit erneuerbaren Energien, Gesundheit und Sport einsteigen. Wie er am Mittwoch mitteilte, > WAZ Mediengruppe übernimmt Klartext-VerlagDie WAZ Mediengruppe hat den Essener Klartext-Verlag übernommen. Mit dem Kauf, über dessen Preis beide Seiten Stillschweigen vereinbart haben, steigt > Tomorrow Focus gewinnt Sony für neue Werbeform Short Clip AdDie Tomorrow Focus AG kann die erste Buchung ihrer neuen Werbeform Short Clip Ad vermelden. Die Mediaagentur OMD Germany und ihr Kunde Sony > Generation Digitale startet Karaoke-Wettbewerb für TUI und Stage EntertainmentIm Rahmen der kürzlich geschlossenen Premium-Partnerschaft zwischen der TUI AG und dem Hamburger Musical Betreiber 'Stage Entertainment' > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2013 2014 2015 2016 2017 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »