ANZEIGE Edipresse verdoppelt HalbjahresgewinnDas Lausanner Verlagshaus Edipresse hat seinen Reingewinn im ersten Halbjahr 2007 dank der Magazine praktisch verdoppelt. Unter dem Strich blieben 22 > Lagardere steigert Gewinn deutlichDer französische Medienkonzern und EADS-Großaktionär Lagardere hat im ersten Halbjahr einen kräftigen Gewinnsprung verbucht. Nicht zuletzt durch den > ProSiebenSat.1 erwägt Frauensender und MusikkanalNach der Übernahme des Medienkonzerns SBS prüft ProSiebenSat.1 die Einführung neuer Sender in Deutschland. Darunter könnte auch ein spezieller > Gruner + Jahr dementiert Gerüchte um FTDDer Hamburger Verlag Gruner + Jahr will ohne teure Zukäufe weiter wachsen. "Wir agieren nicht wie ein Finanzinvestor, sondern setzen stattdessen auf > Wort & Bild Verlag publiziert Magazin für HausärzteDer Wort & Bild Verlag bringt in Kooperation mit dem Deutschen Hausärzteverband das Journal 'HausArzt - Das Gesundheitsmagazin aus Ihrer Praxis' > Egmont Ehapa stellt Heft zur 'Sendung mit der Maus' einDer Egmont Ehapa Verlag wird das Begleitmagazin zu 'Die Sendung mit der Maus' zum Ende des Jahres einstellen. Die letzte Ausgabe 01/08 erscheint > artundweise relauncht Heise.de zum zweiten Malartundweise, Agentur für digitale Kommunikation, hat den Relaunch der E-Commerceplattform www.heine.de umgesetzt. Gleichzeitig wurden auch die > Plan.Net baut Sportportal Spox aufDie Multimediaagentur Plan.Net erhält den Zuschlag für den Launch-Etat des neu gegründeten Sportportals Spox.com. Das Internetangebot, das im Herbst > denkwerk startet Affiliate-Kampagne für Sueddeutsche.deSuedddeutsche.de, das Nachrichtenportal der 'Süddeutschen Zeitung', geht mit einer Affiliate-Kampagne online. Damit sollen die Reichweite der Website > exozet realisiert Relaunch von Jolie.deDie Multimedia-Agentur exozet interact ist von der Axel Springer Mediahouse München GmbH beauftragt, die Website Jolie.de umfassend zu erneuern. > Swiss Ski wechselt von IMG zu InfrontBei der Sportmarketing-Agentur Infront Sports & Media AG mit Stammsitz im schweizerischen Zug reiht derzeit offenbar Erfolg an Erfolg. Am > 'Welt'-Gruppe weitet Online-Vermarktung ausDie Zeitungsgruppe 'Welt'/'Berliner Morgenpost' erweitert das Aufgabenspektrum ihrer Online-Vermarktungseinheit. Zukünftig wird die Unit unter dem > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2027 2028 2029 2030 2031 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »