ANZEIGE Evonik und BVB setzen Partnerschaft fortDie Evonik Industries AG wird ihr Engagement als Haupt- und Trikotsponsor des Fußball-Erstligisten Borussia Dortmund um zwei weitere Jahre bis > MDR macht Regionalliga-Vereine zu TV-Schlagern Über die Fußball-Regionalliga Nord wurde in der vergangenen Saison 2007/08 mehr als 170 Stunden im deutschen Fernsehen berichtet. Das ist > Branding-Agentur Lambie-Nairn eröffnet Büro in MünchenDie Londoner Branding-Agentur Lambie-Nairn hat in München ein neues Büro unter der Leitung von Elisabeth Pohl eröffnet. Künftig > VW und VfL Wolfsburg zeigen gemeinsam ein 'Herz für Kinder'Volkswagen räumt seinen Trikotplatz beim Bundesligisten VfL Wolfsburg für einen guten Zweck: In der Hinrunde der kommenden Saison 2008/09 > FJR frohlockt dank Gewinne wie Nordsee und Schneider-SchreibwarenDie Münchner Agentur FJR zieht nach den gewonnenen Pitches u.a. bei Homann Feinkost, Nordsee-Gastronomie und Schneider-Schreibgeräte eine > Kölner Haie genießen weiter Gilden KölschAufatmen bei den Kölner Haien: Gilden Kölsch bleibt nun doch als Sponsor an Bord. Noch Ende April hatte Gilden-Geschäftsführer > OMG kontert auf 'Musterverträge' von Markenverband und OWMDie Organisation der Media-Agenturen im GWA (OMG) wendet sich mit einem Offenen Brief an die Vorstände des Markenverbandes und der Organisation > Suzuki gibt Gas bei Hip-Hop-EventsErstmals unterstützt Suzuki in diesem Jahr als Co-Sponsor das Splash! Festival in Leipzig (11. bis 13. Juli). Rund 25.000 Besucher werden zum > Wunderman checkt bei der 'Tourism Ireland' einNach einer Wettbewerbspräsentation gewinnt das Hamburger Wunderman-Team um Geschäftsführer Martin Riesenfelder den Direkt > PR-Spezialist eastside schlüpft in 'Outlyne'-Mode Mit Outdoor- und Wintersport-Bekleidung startet die junge Schweizer MarkeOutlyne nun auch in Österreich und Deutschland durch. Den Etat für > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2456 2457 2458 2459 2460 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4104 4105 ] nächste Seite »