ANZEIGE SevenSenses gewinnt Eyes & Ears-Award für ProSiebenDie Design-Agentur SevenSenses in München, Tochter der ProSieben Media AG, wurde für den Vorspann des Spielfilms 'Der Schläfer' auf ProSieben mit dem > 'Spiegel reporter' startbereitChefredakteur Stefan Aust stellt neues Konzept vor Chefredakteur Stefan Aust stellt neues Konzept vorAm 26.10.99 erscheint erstmals das Monatsmagazin > 'Zett' mit ersten MediadatenDas im Frühjahr 2000 auf den Markt kommende Wirtschaftsmagazin 'Zett' aus dem Focus Magazin Verlag garantiert eine verkaufte Auflage von 80.000 > Wirbel um Kirch-FinanzlageUnternehmen dementiert Spiegel-Bericht Unternehmen dementiert Spiegel-BerichtDie KirchGruppe hat einen Spiegel-Bericht über angebliche Finanznöte bei > KirchMedia erweitert den GesellschafterkreisCapital Research erwirbt 3,5 % - Kapitalerhöhung um 507,8 Mio Mark Capital Research erwirbt 3,5 % - Kapitalerhöhung um 507,8 Mio MarkCapital Research > Zeitungsauflagen weitgehend stabilDie verkaufte Auflage der deutschen Tageszeitungen ist mit 29,01 Millionen im dritten Quartal des Jahres im Vergleich zum Vorquartal (29,04 > DuMont plant NRW-VollprogrammDie apm Medien Agentur GmbH, Köln, hat jetzt bei der Landesanstalt für Rundfunk NRW einen Antrag auf Zulassung als Veranstalter eines landesweiten > 'Die ZEIT' startet Aktion für SchulenUnter dem Motto 'SchulZEIT-Die ZEIT für die Schule' ist zum 2. Mal eine Kampagne der Hamburger Wochenzeitung 'Die Zeit' in deutschen Schulen > edel music beteiligt sich an VIVAÜbernahme von ehemaligen Sony-Anteilen Übernahme von ehemaligen Sony-AnteilenDie edel music AG, Hamburg, beteiligt sich mit 16 Prozent an dem > Springer übernimmt Mehrheit der Sportmagazin Verlag in ÖsterreichIm Zuge der weiteren Intensivierung seiner Auslandsaktivitäten hat der Axel Springer Verlag rückwirkend zum 1. Januar 1999 die Mehrheit (51 Prozent) > WEBdirekt monatlich mit größeren HeftumfangDie zweite Ausgabe von WEBdirekt; der neuen Programmzeitschrift für das Internet aus der Klaus Helbert Verlagsgesellschaft (50 % hält der Bauer > 'Hörzu' erhöht den PreisDie Springer-Programmzeitschrift 'Hörzu' will noch in diesem Jahr ihren Copypreis von DM 2,40 auf DM 2,50 erhöhen. Die Verkaufsauflage der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2096 2097 2098 2099 2100 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »