ANZEIGE Ad Alliance launcht KI-basiertes Werbewirkungstool für tägliche Datenauswertung Der Vermarkter Ad Alliance, Köln, hat zusammen mit dem internen Fachbereich Data Alliance ein KI-basiertes Steuerungstool zur automatisierten > IAS-Studie: Zuschauer bewerten Werbung bei Streaming-Diensten positiver als im TV Im Zuge des boomenden Streaming-Marktes gewinnen auch kostenfreie Angebote bei den Nutzern zunehmend an Bedeutung: So planen nahezu zwei Drittel > Bertelsmann gründet neue Tochter für Daten-Austausch Der Gütersloher Medienkonzern Bertelsmann hat das neue Tochter-Unternehmen Bertelsmann Data Services – abgekürzt BeData – > Mediengruppe RTL und Sky vereinbaren Streaming- und Content-Partnerschaft Sky Deutschland, Unterföhring, und die Mediengruppe RTL, Köln, gehen eine neue Partnerschaft in den Bereichen Streaming und Content ein. > Axel Springer launcht eigenen Text-To-Speech-Service Audio-Inhalte gewinnen weiter an Beliebtheit. Für viele Medienmarken werden entsprechende Angebote deshalb immer wichtiger. Axel Springer hat > Neues Online-Portal soll regionale Sender im Netz besser auffindbar machen Die rt1.media group aus Augsburg startet mit Imsüden.de ein neues Online-Portal, das die Inhalte von lokalen und regionalen TV- und > Google will personalisierte Werbung abschaffen Der US-Internetkonzern Google will ab 2022 auf personalisierte Werbung verzichten. Nach der Ankündigung, in seinem Browser Chrome > ProSiebenSat.1: Corona sorgt für 40 Prozent Gewinn-Einbruch Der Medien-Konzern ProSiebenSat.1 SE mit Sitz in Unterföhring hat die Corona-Krise offenkundig schon hinter sich gelassen, wie das starke 4. > Funkes Streaming-Magazin erscheint künftig regelmäßig Im Oktober 2020 brachte die Funke Mediengruppe, Essen, mit 'Streaming' erstmals ein Programmheft für Online-Video-Inhalte auf den > Bertelsmann würdigt Reinhard Mohn mit neuem Buch und Feierstunde Reinhard Mohn gehört zu den wohl bedeutendsten Persönlichkeiten in der Geschichte des Gütersloher Medienkonzerns Bertelsmann. 1947 > BVDA-Studie: Anzeigenblätter sind digital gut aufgestellt Den kostenlosen Lokalzeitungen wird häufig nachgesagt, sie seien in der digitalen Welt noch nicht angekommen. Eine Studie zu den > Mediengruppe RTL Deutschland übernimmt Super RTL vollständig Die Mediengruppe RTL Deutschland erwirbt den von der Walt Disney Company gehaltenen Anteil in Höhe von 50 Prozent an Super RTL und wird damit > « vorherige Seite [ 1 2 ... 209 210 211 212 213 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »