ANZEIGE Bloomberg und Herald Tribune starten deutsches Wirtschafts-ProgrammBloomberg Television und die International Herald Tribune wollen gemeinsam in deutscher Sprache ein einstündiges wöchentliches Wirtschafts-Programm > 'petra' und Modedesigner lancieren Unicef-AktionIn ihrer neuen Ausgabe fordert die Zeitschrift 'petra' (Jahreszeiten Verlag) ihre Leserinnen auf, für das Kinderhilfswerk Unicef der Vereinten > Vogel gründet Online GmbHVerlag bündelt Online-Aktivitäten in neuem Tochterunternehmen Verlag bündelt Online-Aktivitäten in neuem TochterunternehmenDie Vogel Medien Gruppe > Vox, DCTP und Groupe AB planen neue Digital-ProgrammeVerschiedene TV-Veranstalter haben bei der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich neue digitale Programme angemeldet. Wie das > Schwarze Zahlen bei Super RTLVier Jahre nach dem Sendestart hat der Kölner Privatsender Super RTL die Gewinnzone er-reicht. Nach Anlaufverlusten von rund 250 Millionen Mark werde > DSF ist TV-Partner vom Sportplaner 2000Ende November erscheint der von Media Consulta Sportmarketing in Köln herausgegebene Sportplaner 2000 für Fußball, Motorsport und Fitness. Auf 256 > MTV mit neuer KommunikationschefinDer Musiksender MTV (Central Europe) wird nach dem Ausscheiden von André Schirmer (jetzt bei amazon.de) die Unternehmenskommunikation neu besetzen. > Condé Nast startet 'Vogue Business'Neues Trendmagazin für Frauen Neues Trendmagazin für FrauenUnter dem Titel 'Vogue Business' bringt der Condé Nast Verlag hierzulande im Frühjahr 2000 > Neuordnung der Burda-UnternehmenskommunikationVerena Schröder übernimmt die Leitung, Nikolaus von der Decken wird ihr Stellvertreter Verena Schröder übernimmt die Leitung, Nikolaus von der Decken > ZDF Enterprises und Discovery Channel verlängern PartnerschaftAuf Grund der großen Popularität des gemeinsam produzierten Discovery Channel Programmblocks beabsichtigen ZDF Enterprises und Discovery > Wachstum bei PLAZAMEDIADas Geschäftsjahr 1999 ist für die PLAZAMEDIA (Tochter der Deutschen Sportfernsehens DSF) durch starkes Wachstum gekennzeichnet. Großen Anteil an der > Neue Mediengesellschaft Ulm verkauft 'N & C' an CMP-WEKADie Neue Mediengesellschaft Ulm verkauft zum 1.1.2000 die Zeitschrift 'N & C Networks & Communications' an den CMP-WEKA-Verlag. Dieser wird das Blatt > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2102 2103 2104 2105 2106 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »