ANZEIGE 'New York Times': Abo wächst weiter, Werbegeschäft bricht ein Die 'New York Times' hat 2020 einen leichten Umsatzrückgang von 1,6 Prozent auf knapp 1,8 Mrd. Dollar erwirtschaftet. Der > TikTok führt TV-App für Google- und Android-Geräte ein Die Kurzvideo-Plattform TikTok, Deutschlandsitz in Berlin, bietet ihre Inhalte künftig auch auf Fernsehbildschirmen an. Seit dem 4. Februar > HolidayCheck beauftragt Ströer mit Digital-Vermarktung Der Kölner Werbekonzern Ströer vermarktet seit Januar 2021 das digitale Inventar des Online-Reiseportals HolidayCheck. Damit ist das > Neuer Name für Badisches Pressehaus Das Badische Pressehaus, ein regionaler Zeitungsverlag mit Sitz in Freiburg, firmiert seit 1. Februar 2021 unter einem neuen Namen. Fort tritt das > TikTok Deutschland tritt dem Bitkom bei Die Kurzvideo-Plattform TikTok ist neues Mitglied des Branchenverbands Bitkom in Berlin. Damit will die chinesische App ihre Verankerung im > Funke übernimmt Gesundheitsportal Onmeda.de Funke stärkt seine Position im digitalen Gesundheitsmarkt und übernimmt das Portal Onmeda.de mit sofortiger Wirkung von der Kölner > RTL, Gruner + Jahr und Ad Alliance starten Werbekampagne für stationären Handel Die Bertelsmann-Töchter RTL, Gruner + Jahr und Ad Alliance haben gemeinsam eine Werbekampagne konzipiert, mit der der stationäre Handel > 'The Voice Kids' gewinnt neue Werbepartner Am 27. Februar 2021 geht die Castingshow 'The Voice Kids' auf Sat.1 in die neunte Runde. Seat Deutschland tritt in der Sendung als > Handelsblatt Media Group verkauft die Tochter Bellevue Media Die Düsseldorfer Handelsblatt Media Group hat ihren im Herbst 2019 begonnenen Aufräum-Prozess konsequent weiter fortgesetzt und sich > Telekom verlängert Medienrechte für die 3. Liga bis 2023 Die Deutsche Telekom hat sich die Übertragungsrechte der 3. Liga und der Flyeralarm Frauen-Bundesliga bis einschließlich der Saison > ProSieben überträgt U21-Fußball-EM ProSieben zeigt zum ersten Mal in seiner Geschichte Spiele einer Fußball-Europameisterschaft. Der Münchner TV-Sender > ZDF erreicht besten Januar-Marktanteil seit 1995 Das ZDF hat im Januar 2021 einen Marktanteil von 15,1 Prozent erzielt und sich damit erneut an die Spitze der deutschen TV-Sender gesetzt. Hinter > « vorherige Seite [ 1 2 ... 216 217 218 219 220 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »