ANZEIGE HÖRZU prästiert seine Neuland-Tour im NetzDie Veranstaltungsreihe "Neuland" von 'HÖRZU' ist ab sofort im Netz unter www.hoerzu.de/neuland verfügbar. Bei dieser Tour, an der über 300 > 'motorrad, reisen & sport' ab sofort mit Kalender-PosterAb Heft 01/01 erscheint die Monats-Zeitschrift 'motorrad, reisen & sport' aus der Bauer Verlagsgruppe mit einem Kalender-Poster, auf dem alle > VF Mediengruppe übernimmt 'BioTec'Die VF Mediengruppe in Mainz, gehört zu den Vereinigten Fachverlagen (VFV), übernimmt zum 1. Januar das Fachmagazin für Biotechnologie 'BioTec'. > 'Bravo'-Leserinnen vergeben 'OTTOs' in elf KategorienKurz vor Beginn des neuen Jahres startet 'Bravo' aus der Bauer Verlagsgruppe, München, die 'OTTO-Wahl 2000'. Damit ruft "Europas größte" > 'TV Movie' mit Verona Feldbusch-KalenderDas Jahr 2001 beginnt bei der Programmzeitschrift 'TV Movie' aus der Bauer Verlagsgruppe gleich mit einem 'Augen-Bonbon'. In der ersten Ausgabe für > 'Familie&Co'-Jubi-Ausgabe: Anzeigenschluss verschobenIm Februar feiert die Familienzeitschrift 'Familie&Co' (Axel Springer Verlag) ihren fünften Geburtstag. Die Ausgabe erscheint zu diesem Anlass in > 'BILD'-Gruppe mit neuer Chefredaktions-OrganisationAlfred Draxler, Martin Heidemanns und Jörg Quoos rücken zu Mitgliedern der Chefredaktion von 'BILD' und 'BamS' auf Alfred Draxler, Martin Heidemanns > Friedrich Verlag sorgt für Transparenz im SchulmarktDer Friedrich Verlag in Seelze bei Hannover hat in der Broschüre "Schulmarkt 2000" Informationen über Schulen, Lehrer und deren Fachmedien > Bertelsmann erhält Top-NotenWiWo: Bertelsmann ist Deutschlands zukunftsfähigster Konzern / Financial Times: Bertelsmann ist das angesehenste Medien-Unternehmen der Welt WiWo: > H.O.T. geht 2001 für 20 Stunden live auf SendungDer Münchner Shopping-Kanal H.O.T. weitet seine Live-Sendezeit ab 2001 um weitere vier Stunden auf insgesamt 20 Stunden täglich aus. Nur von 2.00 bis > Canal Plus trennt sich von EurosportDie Vivendi-Tochter verkauft ihren 49,5%-Anteil und startet einen Konkurrenz-Sender Die Vivendi-Tochter verkauft ihren 49,5%-Anteil und startet einen > TV-Markt im Jahr 2000: Spitzenpositionen für RTL und ARDDer Kölner Sender RTL war im letzten Jahr zum achten Mal in Folge Marktführer bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Mit einem Marktanteil von 17,3% > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2194 2195 2196 2197 2198 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »