ANZEIGE Kartellamt blockiert Kirch-Einstieg bei EM.TVDas Bundeskartellamt sperrt sich nach Informationen der 'Financial Times Deutschland' gegen einen Einstieg der KirchGruppe bei dem angeschlagenem > Springer kauft sich bei ungarischer Wirtschaftszeitung einDer Axel Springer Verlag baut seine seit 1988 bestehende Präsenz im ungarischen Medien-Markt aus. Rückwirkend zum 1. Januar hat Europas größtes > 'Dotwin': ProSieben zieht positive BilanzSieben Millionen Zuschauer nahmen an der Aktion teil Sieben Millionen Zuschauer nahmen an der Aktion teilSechs Wochen lang präsentierte ProSieben > Keine Veränderung der Gruner + Jahr-BeteiligungsverhältnisseErklärung der Gesellschafter / Rückendeckung für Kundrun Erklärung der Gesellschafter / Rückendeckung für KundrunNach den zahlreichen Pressemeldungen > Premiere World kooperiert mit LibertyTV.comDer Reisekanal wird ab Juli über die digitale Plattform vermarktet Der Reisekanal wird ab Juli über die digitale Plattform vermarktet Premiere > EXPRESS-Verkaufspreis wird erhöhtDer Verkaufspreis für den Kölner EXPRESS wird erhöht. Die Anhebung sei u.a. eine Reaktion auf steigende Kosten, heißt es beim Verlag. Die letzte > Die Formel 1 bei RTL: Bruder-Duell lockte 12,23 Mio. TV-ZuschauerDen mit großer Spannung erwarteten Grand Prix auf dem Nürburgring haben bis zu 12,23 Millionen Fernsehzuschauer bei RTL verfolgt. Dieser Spitzenwert > Hubert Burda richtet Anzeigenbereich neu ausHubert Burda Media, München, stellt die Weichen für das zukünftige Anzeigengeschäft: Helge-Jörg Volkenand, 51, übernimmt zum 1. Juli die strategische > 'FHM'-Leser sind jung, gebildet - und männlichDie Niko Media Research legt für die Männerzeitschrift 'FHM' der Münchener Emap-Attic Futura Verlag GmbH erste repräsentative Leserschaftsdaten vor. > 'Weight Watchers' geht an die Kioske'Weight Watchers', das Magazin des gleichnamigen 'Diät-Clubs', erscheint am 27. September erstmalig an den Kiosken. Verlagspartner ist die Kölner > Ipsos erschließt mit IMRI den skandinavischen MarktDas bereits in 26 Länder agierende Marktforschungsinstitut Ipsos hat 40 Prozent des schwedischen International Market Research Institute (IMRI), > Ballungsraum-TV hatte auch schon 2000 mit herben Verlusten zu kämpfenAus einer vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) im Auftrag der Direktorenkonferenz der Landesmedienanstalten (DLM) durchgeführten > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2235 2236 2237 2238 2239 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »