ANZEIGE TV-Werbung büßt im 1. Halbjahr 262 Mio Euro einEiner Studie des Marktforschungsinstituts Media Control zufolge, haben die 15 deutschsprachigen, bundesweit empfangbaren TV-Sender in den ersten > Anja zum Hingst spricht für den Börsenverein des Deutschen BuchhandelsAnja zum Hingst, 37, ist frisch gebackene Leiterin des neu geschaffenen Bereichs Kommunikation, PR und Marketing des Börsenvereins des Deutschen > 'TV Movie' bringt erstmals Sonderheft zum Thema DVDDie Programmzeitschrift 'TV Movie' (Bauer Verlagsgruppe), veröffentlicht am 24.Oktober erstmals ein DVD-Sonderheft. Das 'TV Movie DVD-Spezial' > DD+V druckt ab Samstag 'Spiegel' in DresdenAb dem 13. Juli wird eine Teilauflage des Nachrichtenmagazins 'Der Spiegel' (Spiegel-Verlag) in bei DD+V (Gruner + Jahr) in Dresden gedruckt. > 'Financial Times Deutschland' schreibt über 'Attraktive Arbeitgeber'Die Wirtschafts- und Finanzzeitung 'Financial Times Deutschland' stellt in ihrer neuen zehnteiligen Serie jeden Freitag 'Attraktive Arbeitgeber' vor. > Time Life konzentriert sich auf EuropaNeustrukturierung des Europa-Geschäftes nahezu abgeschlossen Neustrukturierung des Europa-Geschäftes nahezu abgeschlossen Die Schaltzentralen der > RTLII will Sendelizenz bis 2008 verlängernDer TV-Sender RTLII hat bei der Hessischen Landesanstalt für privaten Rundfunk (LPR) einen Antrag auf Verlängerung der Sendelizenz bis 2008 gestellt. > 'Bravo Sport'-Redaktion geht außer HausBauer beauftragt externes Redaktionsbüro mit Erstellung der Inhalte Bauer beauftragt externes Redaktionsbüro mit Erstellung der InhalteDie > 'Welt' und 'Morgenpost'-Vertrieb in Berlin zusammengefasstNach Zusammenlegung der 'Welt'/'Berliner Morgenpost'-Redaktion jetzt alle Berlin-Titel unter einem Vertriebsdach Nach Zusammenlegung der > Kanzlerduell pusht 'Bild am Sonntag'-Verkauf um 100.000 ExemplareDas exklusive Rededuell Schröder gegen Stoiber sorgte bei 'Bild am Sonntag' für einen positiven Auflagentrend. Sie erreichte am 7. Juli 2002, an dem > Medien im Juni mit weniger Verlusten beim Brutto-WerbevolumenDie niedrigsten Verluste seit Jahresbeginn: Über alle Mediengattungen betrug das Brutto-Werbevolumen im Juni 2002 1.287.481 TEUR und fiel minus 1 > ProSiebenSat.1 kauft Splendid-FilmpaketDie ProSiebenSat.1 Media AG hat mit der Splendid Film GmbH einen Lizenvertrag über ein Filmpaket mit 16 Filmen geschlossen. Der Preis für die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2358 2359 2360 2361 2362 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »