ANZEIGE Ad Alliance verkauft erstes Presenting bei TV Now Original Für die TV Now-Serie 'Sunny – Wer bist Du wirklich?' hat die Ad Alliance den Damenduft Black Opium von Yves Saint Laurent > 'Spiegel' startet neues Jugendangebot Die Spiegel Verlagsgruppe, Hamburg, hat ein neues Digitalangebot für die Zielgruppe der unter-30-Jährigen gestartet. Die Plattform > Condé Nast gibt Abo-Vertrieb an DPV Der Magazinverlag Condé Nast mit Sitz in München kooperiert im Vertrieb künftig mit dem Nationalvertrieb DPV Deutscher > Neues Unternehmermagazin Made in Germany von Falkemedia Ein Magazin für Unternehmer, das neben konkreten Tipps Begeisterung und Motivation vermitteln soll, wird der Kieler Verlag Falkemedia > Online-Vermarktung: 'Der Tagesspiegel' wechselt zu iq digital iq digital übernimmt zum 1.1.2021 die exklusive Vermarktung des digitalen Auftritts des 'Tagesspiegel'. Derzeit wird das Angebot von > rtv media group und Sport 1 starten Sport-Supplement Die rtv media group, Nürnberg, und Sport 1, Ismaning, starten im März 2021 das Sport-Supplement 'Fußball & Familie'. > RTL: Dschungelcamp zieht 2021 nach North Wales Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie wird die für 2021 bei RTL geplante 15. Staffel von 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' > Weiterhin starkes Wachstum im Gaming-Markt Die Gaming-Branche befindet sich seit Jahren im Aufwind – und dieser Trend hält an. Auch im ersten Halbjahr 2020 wurde mit Hardware und > Friede Springer übergibt weitere Verlagsanteile an Mathias Döpfner Friede Springer leitet einen weiteren Schritt ihrer Nachfolgeregelung ein. Sie verkauft 4,1 Prozent der Aktien ihrer Friede Springer Stiftung an > Media Pioneer bietet Lesern Unternehmensbeteiligung an Das Medien-Startup Media Pioneer, Berlin, will sich künftig auch über ein Leseraktienprogramm finanzieren. Dazu wird Lesern eine > OVK-Prognose: Digitale Werbung wächst trotz Corona stärker als erwartet Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat auf der Dmexco@home neue Marktzahlen zur digitalen > Prospekte genießen hohe Akzeptanz - vor allem in gedruckter Form Als gedruckte Beilage im Anzeigenblatt haben Prospekte eine besonders große Chance von den Lesern beachtet zu werden: 96 Prozent der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 246 247 248 249 250 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »