ANZEIGE NOZ und mhn beraten Verlage bei Paid Content Unter der neuen Marke HHLabC bringen die Mediengruppe NOZ Medien und mhn Medien eine eigene Beratungsagentur zum Thema Paid Content an den Start. > Weniger Zustelltage für Briefe im Gespräch Bei der Deutschen Post beschäftigt man sich derzeit offenbar eingehend mit einem neuen Szenario für die Briefzustellung in Deutschland. > TikTok knackt die 100-Millionen-Nutzer-Marke in Europa Erstmals hat TikTok Nutzerzahlen für Europa veröffentlicht. Demnach sind monatlich mittlerweile über 100 Millionen aktive Nutzer > Bund fördert privaten Rundfunk mit bis zu 20 Millionen Euro Die Staatsministerin für Kultur und Medien Monika Grütters sagt den privaten Hörfunkanbietern in Deutschland angesichts der > GQ startet ersten eigenen Podcast mit Studio Bummens Am 15. September 2020 startet das Männermagazin GQ aus dem Hause Condé Nast (München) einen eigenen Podcast. Wöchentlich (ab > TikTok-Übernahme: Microsoft ist aus dem Rennen Die Verhandlungen zwischen Microsoft und dem chinesischen Internetkonzern Bytedance zur Übernahme des US-Geschäfts der Videoplattform > RTL Group: KEK genehmigt Investment der britischen Silchester-Gruppe Der britische Finanzinvestor Silchester International Investors LLP hat kürzlich seine Beteiligung an der RTL Group S.A. mit Sitz Luxemburg > 'FAZ' entwickelt digitale Sonntagszeitung weiter Die 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' ('FAZ') bietet von ihrer Sonntagszeitung künftig auch eine digitale Multimedia-Ausgabe > Deutscher Radiopreis 2020: Das sind die Gewinner Die Gewinner des Deutschen Radiopreises 2020 stehen fest. Am Donnerstagabend (10. September 2020) sind in Hamburg die besten Radiomacher sowie > Zeit Verlagsgruppe baut Koch- und Rezeptangebot aus Die Zeit Verlagsgruppe aus Hamburg hat ein digitales Vertical gestartet. Unter dem Titel 'Zeitmagazin Wochenmarkt' wird ein Angebot an > Sport 1 blickt auf 25 Jahre 'Doppelpass' zurück Am kommenden Sonntag (13.09.2020) ist es fast auf den Tag genau 25 Jahre her, dass Sport 1 erstmals seinen Fußball-Talk 'Doppelpass' > ARD/ZDF-Langzeitstudie 2020: Bewegtbildnutzung steigt dank Streaming weiter an Der Konsum von Video-Inhalten steigt weiter an: 213 Minuten pro Tag und damit knapp die Hälfte der gesamten Mediennutzungszeit (424 Minuten) > « vorherige Seite [ 1 2 ... 250 251 252 253 254 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »