ANZEIGE Werbevermarktung Framen vermarktet künftig DOOH-Flächen von SpringerDas mehrheitlich zu Springer gehörende Media-Tech-Unternehmen Framen kümmert sich ab 2024 um die DOOH-Vermarktung des Berliner Medienkonzerns. > TV-Markt RTL Deutschland gründet Team für Künstliche IntelligenzRTL Deutschland mit Hauptsitz in Köln hat die Gründung eines neuen, interdisziplinären Teams im Bereich Künstliche Intelligenz angekündigt. > Venture-Capital Bertelsmann investiert in Start-up Quant Health aus Tel AvivDer Investmentarm von Bertelsmann hat sich am Start-up Quant Health beteiligt, das auf die Planung klinischer Studien spezialisiert ist. > Freie Berichterstattung Körber- und Zeit-Stiftung veranstalten 1. Hamburger Woche der Pressefreiheit"Freiheit für die Wahrheit!" Die 1. Hamburger Woche der Pressefreiheit soll das Thema mehr in die Öffentlichkeit tragen und zu Diskussionen animieren. > Zielgruppe 14-49 RTL erzielt gute Quoten mit erstem NFL-SonntagAm Sonntagabend übertrug RTL erstmals Sonntagsspiele der NFL. Mit den Quoten kann der Kölner Sender zufrieden sein. > Zeitschriftenvertrieb Klambt gründet VertriebstochterIm Jahr 2022 hat die Mediengruppe Klambt den Verlag Delius Klasing übernommen. Nun will das Unternehmen seine Vertriebsaktivitäten neu ordnen. > Digital-Markt Deutsche App-Umsätze übertreffen Vor-Corona-NiveauLaut Bitkom gehen die Umsätze auf dem deutschen App-Markt im Jahr 2023 wieder zurück, bleiben aber über dem Niveau von 2019. > Radiomarkt Das sind die Gewinner des Deutschen Radiopreises 2023Am 7. September 2023 wurde zum 14. Mal der Deutsche Radiopreis verliehen. Zu den prämierten Sendern zählen der Berliner Rundfunk, Big FM und N-Joy. > Content-Business Ströer denkt über Statista-Verkauf nachVerkauf oder Börsengang könnte bis zu 1,5 Milliarden Euro in die Ströer-Kasse spülen. > Wochen-Magazine Weltwoche bringt eigenständige Deutschland-Ausgabe auf den MarktFocus, Spiegel, Stern und Zeit bekommen Konkurrenz aus der Schweiz > AdTech Utiq und Teavaro geben Technologie- und Servicepartnerschaft bekanntUtiq und Teavaro wollen durch ihre Partnerschaft eine offene, vertrauenswürdige Welt für die digitale Werbung schaffen. > Mobile-Gaming RMS und Audiomob vereinbaren exklusive PartnerschaftDer Audio-Vermarkter RMS und der AdTech- Anbieter Audiomob verkünden eine Partnerschaft. Ziel soll die gemeinsame Entwicklung von Audiowerbung sein. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 25 26 27 28 29 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »