ANZEIGE ma 2004 Pressemedien II veröffentlichtWenig Überraschungen bei den Publikumszeitschriften. 'FTD' meldet Reichweitenplus von 31% Wenig Überraschungen bei den Publikumszeitschriften. 'FTD' > Das Erste 2005: Werbepreise bleiben weitgehend stabil30 Sekunden Werbung kosten nächstes Jahr im Schnitt 14.797 Euro 30 Sekunden Werbung kosten nächstes Jahr im Schnitt 14.797 Euro Die ARD-Werbung > 'Frankfurter Rundschau' im GWP-PortfolioDie Handelsblatt-Tochter GWP media-marketing übernimmt ab dem 1. September 2004 die Vermarktung der 'Frankfurter Rundschau', eine der großen > Polnische G + J-Frauentitel im AnzeigenaufwindDie Frauen- und People-Magazine von Gruner + Jahr in Polen konnten ihre positive Entwicklung bei den Nettoanzeigenumsätzen im ersten Halbjahr 2004 > N24 startet Polit-Talkshow mit FriedmanDer zu ProSiebenSat.1 gehörende Nachrichtensender N24 will im Herbst eine politische Talksendung mit dem TV-Moderator Michel Friedman starten. In der > Bewährungstrafe für Kinowelt-Gründer KölmelDas Landgericht München hat den Gründer der Pleite gegangenen Medienfirma Kinowelt, Michael Kölmel, zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und zehn > Verlagsgruppe Handelsblatt entwickelt junge TageszeitungChefredakteur des Tabloids ist Klaus Madzia. Starttermin noch offen Chefredakteur des Tabloids ist Klaus Madzia. Starttermin noch offenDie > SZ-Supplement 'Bayern entdecken' erscheint am 13.10.Die 'Süddeutsche Zeitung' gibt nun den Starttermin ihres bereits angekündigten neuen Supplements 'Bayern entdecken' bekannt. Es erscheint am 13. > KarstadtQuelle dementiert Verkauf von DSF-AnteilenKarstadtQuelle will seine 40-prozentige Beteiligung am Fernsehsender DSF nach eigenen Angaben nicht abgeben. Spekulationen über den Verkauf der > Dr. Robin Houcken wechselt von Springer zu Studio HamburgDr. Robin Houcken, 33, Direktor Beteiligungen im Vorstandsbereich Elektronische Medien der Axel Springer AG, wechselt zum 1. Oktober in die > Bauer Verlagsgruppe frisch im NetzDie Hamburger Bauer Verlagsgruppe hat ihre Internet-Präsenz überarbeitet. Der Internetauftritt www.bauerverlag.de ist auf die Zielgruppen > Gillette trommelt im Privatradio für 'Venus Divine'Gillette for Women bewirbt die Neueinführung des Damen-Nassrasierers 'Venus Divine' mit einer Radiopromotion (Konzeption: RMSi), die Interessentinnen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2600 2601 2602 2603 2604 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »