ANZEIGE Werbe-Geschäft verliert für Spotify weiter an Bedeutung Der Musik-Streamingdienst Spotify hat in den Monaten des Corona-Lockdowns ähnliche Umsatz-Effekte gespürt wie viele andere > Online-Kiosk Blendle bekommt neuen Eigentümer Der Online-Kiosk Blendle, 2014 in der Niederlande gegründet und seit 2015 auch am deutschen Markt aktiv, wird verkauft. Neuer Eigentümer > Burda entscheidet sich für Identity-Lösung von LiveRamp Der Münchner Vermarkter Burda Community Network (BCN) setzt künftig auf die ID-Lösung der Data-Connectivity-Plattform LiveRamp, um > Zeitungsverlage in Stuttgart und Mainz intensivieren Zusammenarbeit Zwei regionale Zeitungsgruppen bauen ihre Zusammenarbeit im redaktionellen Bereich aus. Die Medienholding Süd (MHS) mit Sitz in Stuttgart und > Redaktionsnetzwerk Deutschland konzipiert neue Digital-Formate Das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND), das zur Madsack Mediengruppe aus Hannover gehört, bereitet eine Digital-Offensive vor. In > Ad Alliance testet Contextual Video Tagging im linearen TV Das Vermarktungsbündnis Ad Alliance, Köln, hat gemeinsam mit der Mediaagentur OMD Germany die Sonderwerbeform Contextual Video Tagging > 29.07.2020 Online-Audio-Umsatz soll 2020 auf 70 Mio. Euro wachsen Eine aktuelle Prognose aus dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) geht von erneut deutlich wachsenden Umsätzen im Online-Audio-Bereich für 2020 aus. Konkret erwarten die Mitgliedsunternehmen der Fokusgruppe Audio im BVDW, dass die mehr... 'Auto Bild' bringt weiteres 'Clever'-Serviceangebot an den Start Die 'Auto Bild' hat ein neues digitales Service-Angebot der Clever-Produktfamilie gelauncht. Mit der App Clever Waschen finden Autofahrer > Vogel Communication und Messe Berlin kooperieren im Online-Bereich Die Vogel Communications Group, ein Fachmedienhaus aus Würzburg, und die Messe Berlin haben eine strategische Kooperation vereinbart. > Kinder-Medien-Monitor 2020: Kinder konsumieren vor allem klassische Medien Mädchen und Jungen zwischen vier und 13 Jahren nutzen Medienangebote vor allem über klassische Wege. Zu diesem Ergebnis kommt der > 'SZ' und 'FAZ' dürfen Vermarktungs-Joint-Venture gründen, Kooperation wird weiter geprüft Der erste Schritt ist getan: Das Bundeskartellamt hat der Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens von 'Süddeutscher Zeitung' > Werbemarkt soll sich ab 2021 wieder erholen Die Corona-Pandemie hat Medienunternehmen vor allem im Werbe- und Eventgeschäft stark zugesetzt. Wie stark die wirtschaftlichen Auswirkungen > « vorherige Seite [ 1 2 ... 260 261 262 263 264 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »