ANZEIGE GMX und Web.de starten Briefankündigung per Mail Die E-Mail-Anbieter GMX und Web.de, beide Teil von United Internet Media, stellen ab heute (27.07.2020) einen neuen Service bereit, mit dem sich > Define Media bringt Social-Videos auf Publisher-Seiten Der Marketing-Technologie-Anbieter Define Media aus Karlsruhe hat sein Produktportfolio um eine neue Generation von Native-Video-Werbeformaten > Die RTL Group will ihre Teleshopping-Aktivitäten in Frankreich verkaufen Die französische RTL Group-Tochter M6 will ihre Home Shopping-Sparte abstoßen. Gespräche mit einem potenziellen Käufer laufen > Bertelsmann investiert in US-Digitalvermarkter Der Gütersloher Bertelmann-Konzern hat sich über seinen Fonds Bertelsmann Digital Media Investments (BDMI) an einer ersten > Deutsche Fox-Tochter wandert unter das Dach von Disney Nach der Übernahme von 21st Century Fox durch Disney im Frühjahr 2019 wurde nun auch die Fox Networks Group Germany in den > 'NZZ': Neue Kampagne soll Digital-Abos in Deutschland ankurbeln Die 'Neue Zürcher Zeitung' hat für den deutschen Markt ihre bislang größte Digitalkampagne an den Start gebracht. > Twitter rutscht tiefer in die roten Zahlen Trotz deutlich steigender Nutzer-Zahlen ist der Kurznachrichten-Dienst Twitter mit Stammsitz in San Francisco im zweiten Quartal 2020 tiefer in > 'Rheinische Post' nimmt einige Zeitschriften vom Markt Die Rheinische Post Mediengruppe aus Düsseldorf streicht drei Magazine aus ihrem Portfolio, berichtet 'DNV – Der Neue > Antenne Bayern verkauft die Tochter brandarena Die Unternehmensgruppe Antenne Bayern mit Sitz in Ismaning bei München trennt sich von dem Bereich Kommunikation und Events und verkauft > 'Manager Magazin' lässt Nutzer zwischen Werbetracking und Abonnement wählen Das 'Manager Magazin', Teil der Spiegel Verlagsgruppe aus Hamburg, stellt Nutzer seines Online-Auftritts künftig vor die Wahl: > 23.07.2020 AGF weist erstmals Sehdauern von Netflix & Co aus Die AGF Videoforschung erweitert die Reichweitenmessung und erfasst im eigenen Panel die Nutzung von Streaming-Angeboten auf smarten TV-Geräten. Damit kann die durchschnittliche tägliche Sehdauer ausgewählter Videoplattformen wie mehr... 'New York Times' investiert in Audio-Inhalte Mit ihrem Podcast 'The Daily' ist die 'New York Times' bereits ein Big Player im Podcast-Markt. Die tägliche Show ist laut > « vorherige Seite [ 1 2 ... 261 262 263 264 265 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »