ANZEIGE Harald Schmidt künftig dreimal pro Woche?Harald Schmidt könnte sich nach dem erfolgreichen Start seiner ARD-Show vorstellen, die Sendung auf einen weiteren Tag auszudehnen. Der Wochenzeitung > 'TV Digital' erhöht Anzeigenpreise und GarantieauflageDie Programmzeitschrift 'TV Digital' (Axel Springer) erhöht ab 1. April die Anzeigenpreise um 20 Prozent. Demnach steigt der Preis für die 1/1 Seite > Umbau in Gruner + Jahrs 'Geo'-GruppeMichael Schaper wird Chef von 'Geo Epoche', Neubesetzungen in der 'Geo Saison'-Redaktion Michael Schaper wird Chef von 'Geo Epoche', Neubesetzungen > LeadAwards 2005: 'Spiegel' zum sechsten Mal auf Platz eins der UmfrageDie jährliche Umfrage der LeadAcademy für Mediendesign und Medienmarketing zur Ermittlung der 100 besten deutschen Zeitschriften zeigt Beständigkeit > Viacom mit 18 Milliarden Dollar QuartalsverlustDer US-Medienkonzern Viacom hat im abgelaufenen Quartal auf Grund von milliardenschweren Abschreibungen tiefrote Zahlen geschrieben. Die MTV-Mutter, > Sparprogramm für den 'Stern'Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr verordnet dem Wochenmagazin 'Stern' ein Sparprogramm. Wie das 'Handelsblatt' unter Berufung auf > RTL II: Andorfer erwirkt EV gegen AbberufungDer kürzlich gefeuerte RTL II-Geschäftsführer Josef Andorfer hat vor Gericht eine Einstweilige Verfügung gegen seine Abberufung erwirkt. Andorfer war > VDZ: Anzeigenseiten-Volumen leicht rückläufigIm Januar und Februar 05 wurden 3,2 Prozent weniger Anzeigen-Seiten in den Zeitschriften der VDZ-Mitglieder gebucht Im Januar und Februar 05 wurden > Kroatien: Styria Medien AG startet neue TageszeitungDie österreichische Styria Medien AG mit Hauptsitz in Graz baut ihre Präsenz in Kroatien weiter aus. Am 2. März wird die neue Tageszeitung '24 sata' > Schweizer Affichage Holding interessiert an Deutscher Eisenbahn-ReklameMit der Schweizer Affichage Holding AG steigt ein weiterer Interessent ins Rennen um die Deutsche Eisnebahn-Reklame (DERG). Der Schweizer > Conde Nast launcht Monatsmagazin 'MySelf' im 2. HalbjahrZielgruppe sind Frauen zwischen 30 und 49 Jahren Zielgruppe sind Frauen zwischen 30 und 49 JahrenDer Conde Nast Verlag, München, lüftet nun das > 'Focus-Schule' verkauft 200.000 ExemplareAusgabe 1/2005 des künftig sechs Mal jährlich erscheinenden Magazins 'Focus Schule' hat sich nach Angaben des Focus Magazin Verlags über 200.000 Mal > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2671 2672 2673 2674 2675 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »