ANZEIGE Bibel TV: Erlöse steigen 2019 auf 12,9 Millionen EuroBeim Free-TV-Sender Bibel TV mit Sitz in Hamburg hat sich die positive Entwicklung auch im Geschäftsjahr 2019 fortgesetzt. Die Erlöse aus Werbung und > Umfrage unter Sky-Kunden: Fans wollen nicht mehrere Abos für Fußball abschließenAm 22. Juni 2020 entscheidet die Deutsche Fußball Liga (DFL), welche Pay-Anbieter die Bundesliga ab der Saison 2020/21 zeigen. Laut einer Umfrage des > TikTok investiert in Lern-InhalteDie Kurzvideo-Plattform TikTok, Deutschlandsitz in München, hat in Deutschland und weiteren Ländern ihr Programm '#LernenMitTikTok' an den Start > TV Now launcht im Juli neuen Family- und Kids-BereichDer Streaming-Dienst TV Now, Teil der RTL-Gruppe in Köln, baut sein Content-Angebot aus: Ab dem 13.Juli 2020 geht ein neuer Family- und Kids-Bereich > Nutzerbewertungen im Internet: Bundeskartellamt stellt Täuschung von Verbrauchern festDas Bundeskartellamt untersuchte zuletzt Fake-Bewertungen und Verbrauchertäuschung durch Nutzerbewertungen auf Online-Plattformen. Die vorläufigen > Neues Weiterbildungsangebot im Bereich Programmatic Advertising gestartetDie neue elli academy hat ein Aus- und Weiterbildungsprogramm für Programmatic-Advertising-Experten ins Leben gerufen. Die von Ina Krock und Anna > Weltbild startet eigenen Streaming-DienstDie Weltbild Gruppe mit Sitz in Augsburg hat die Weltbild Online-Videothek gelauncht. Diese ermöglicht es Weltbild-Kunden, auf mehr als 1.000 > Bauer verkauft sein Australien- und Neuseeland-Geschäft an MercuryDie Hamburger Bauer Media Group verkauft ihre australischen und neuseeländischen Aktivitäten an die Private-Equity-Firma Mercury Capital. Unter dem > Zeit Verlag startet Newsletter für 'Zeit Verbrechen'Der Zeit Verlag, Hamburg, erweitert das Markenuniversum von 'Zeit Verbrechen' um ein neues Angebot: Ab Freitag, den 19. Juni 2020, wird monatlich ein > Fernsehen bleibt wichtigste Nachrichtenquelle, Bedeutung des Internet wächstDas Interesse und die Nutzungshäufigkeit von Nachrichten bleiben auf hohem Niveau stabil. 94 Prozent der erwachsenen Onliner nutzten im Januar 2020 > 'Tagesspiegel' und Google starten Technologie- und Marketing-PartnerschaftDer Berliner 'Tagesspiegel' arbeitet in der Vermarktung digitaler Abonnements künftig mit Google zusammen. Die unter dem Namen 'Joint Subscription > Kabel Eins will mit Doku-Soaps punkten, Sixx mit Frische-Offensive Im Herbstprogramm 2020 will Kabel Eins vor allem mit Factual Entertainment an sich binden. Bei der Programmvorstellung des > « vorherige Seite [ 1 2 ... 272 273 274 275 276 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »