ANZEIGE innomark mit PR von ZAMCOMDie Branding-Agentur innomark, Wiesbaden, hat ihre PR-Aktivitäten an die Kölner Kommunikationsagentur ZAMCOM vergeben. Im Mittelpunkt des Mandates > CoreMedia auf Scholz & Friends NeuMarkt programmiertScholz & Friends NeuMarkt, Hamburg, kann das ortsansässige Software-Unternehmen CoreMedia als Neukunden präsentieren. CoreMedia präsentiert derzeit > Bundes-Finanzministerium macht Rahmenvertrag mit Media CompanyBerliner Agentur gewinnt auch Projekte der Bundesvereinigung für Gesundheit e.V. Berliner Agentur gewinnt auch Projekte der Bundesvereinigung für > Bacardi bleibt bei Böning & HaubeBöning & Haube verteidigt den Bacardi-Etat und realisiert den neuen TV-Spot, der sich im Konsumententest gegen den von Jung von Matt durchsetzen > Lowe läuft für die Hamburg sea devils aufLowe Hamburg entwickelt eine Kampagne für die Hamburg sea devils, dem nun fünften Team innerhalb der NFL Europe League.Die Agentur konzipierte ein > MLX wählt Campus MediaCampus Media, Frankfurt, übernimmt die Media-Beratung der Marketinggesellschaft MLX des Reifenhandelsverbundes Meyer Lissendorf, zu dem bundesweit > Mariland relauncht Höveler-TierfutterZum 100-jährigen Jubiläum relauncht Futtermittelhersteller Höveler seinen Marktauftritt. Verantwortlich ist die Agentur Mariland, im Juli 2004 von > GZS zählt auf BBDO SalesBBDO Sales begrüßt die GZS Gesellschaft für Zahlungssysteme. Zur Expansion in Europa lässt sich das Unternehmen von BBDO Sales in puncto > Heye & Partner lässt sich Schwartau schmeckenHeye & Partner schafft ein Comeback bei der Schwartauer Werke GmbH. Der Food-Hersteller beauftragt die Agentur, die in den 90-er Jahren umfangreiche > Public Affairs spricht für Transitions OpticalTransitions Optical Ltd. unterschreibt einen Agenturvertrag mit Public Affairs. Das von der Agentur entwickelte Konzept für den Brillenglashersteller > « vorherige Seite [ 1 2 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3277 3278 3279 3280 3281 ... 3360 ... 3780 ... 4104 4105 ] nächste Seite »