ANZEIGE

ANZEIGE

Welt ID: Media Impact und Welt launchen neues crossmediales Vermarktungstool

Nielsen: Deutsche Werbeausgaben wegen Corona-Krise im Minus

Cover des Monats: 'Capital' überzeugt im März mit Corona-Ausfall

Corona: Bertelsmann produziert Schutzmasken - künftig 100.000 Stück pro Tag möglich

ProSiebenSat.1 startet neue Audio-Plattform

Heise Medien gründet Gesellschaft für digitale Weiterbildung

dlv stellt Digital-Magazine kostenlos zur Verfügung

Pressevertrieb: Presse-Grosso-Gebietskarte 2020 verfügbar

ProSieben gibt Details zum 'Free European Song Contest' bekannt

15.04.2020

Essen & Trinken startet digitales Bezahlangebot

Die Deutsche Medien-Manufaktur (DMM), Münster, bringt das Paid-Angebot 'Audiocooking & Rezepte von Essen & Trinken' auf den Markt. Die neue Plattform umfasst mehr als 17.000 Rezepte (darunter die neuesten Rezepte aus dem Magazin sowie Trends mehr...

Champions League: Bundeskartellamt stellt Verfahren gegen Sky und DAZN ein

14.04.2020

Ad Alliance: Nachfrage nach journalistischen Print-Angeboten steigt

Nachdem das Vermarktungsbündnis Ad Alliance, Köln, kürzlich Erkenntnisse über das Mediennutzungs-, Freizeit- und Konsumverhalten in der aktuellen Situation veröffentlichte (hier lesen Sie mehr), legt die neue Studie "Journalistische Medien und die mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 286 287 288 289 290 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »