ANZEIGE Travel24com, Siemens und ViagInterkom realisieren gemeinsam weltweite KommunikationsplattformÜber ihre Tochtergesellschaft Carsting GmbH errichtet die Münchner Travel24.com AG, die künftige ComCenter24 AG, eine weltweite Kommunikations- und > Focus Digital bietet Event-ServiceAb sofort können User unter Focus Online (100-prozentige Tochter der Münchner Focus Digital) auch Tickets buchen. Über einen speziellen Event-Service > AutoScout24 setzt im neuen TV-Spot Försters Dackel auf die Wunschauto-FährteIm neuen TV-Sport des Internet-Autohändlers AutoScout24 taucht als key visual zwar der rote Kombi wieder auf, Hauptdarsteller des Spots ist aber > Lycos Europe jetzt auch in MünchenDas Internet-Portal Lycos Europe, Gütersloh, hat nach Hamburg und Düsseldorf ein weiteres Vertriebsbüro in München eröffnet. Das zunächst vierköpfige > MediaGruppe Digital vermarktet comdirect.deDer neue Kunde verhilft dem Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG, laut eigenen Angaben, auf Platz 2 im Ranking der deutschen > Landesbank Baden-Württemberg steigt bei holtzbrinck networXs einMit zehn Prozent beteiligt sich das Bankhaus an der Tochter der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck Mit zehn Prozent beteiligt sich das Bankhaus an > Quality Channel vermarktet Merian OnlineDie Internetvermarktungsgemeinschaft des Spiegel-Verlages in Hamburg, Quality Channel, konnte Merian Online als neuen Partner gewinnen. Ab sofort > DealTime und n-tv gehen Partnerschaft einDer Online-Dienst des Nachrichtensender n-tv und die Heidelberger DealTime.com (Germany) GmbH haben eine Kooperation geschlossen. Im Rahmen dieser > RWE reist mit Travel24Die Essener RWE Plus AG und der Münchner Online-Reiseanbieter Travel24.com haben eine Partnerschaft vereinbart. Unter www.rweavanza.de hat der User > wissen.de entscheidet sich für Interactive MediaSpringer-Tochter löst Online-Werbevermarkter Adlink ab Springer-Tochter löst Online-Werbevermarkter Adlink abAnfang Mai hatte die Bertelsmann-Tochter > Mehr Licht fürs Internet - NewsAlert firmiert neuDer Londoner Anbieter von Inhalten und Anwendungen für Finanz- und B-to-B-Webseiten NewsAlert ändert seinen Namen in Inlumen. Mit der Umbenennung > dooyoo AG kooperiert mit Stiftung WarentestDie Berliner Entscheidungsplattform dooyoo AG wird Vertragspartner der Stiftung Warentest. Ab sofort können die User unter www.dooyoo.de auch die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 2977 2978 2979 2980 2981 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »