ANZEIGE Netcrawling gewinnt Universal McCann als NeukundenNetCrawling, Anbieter der Banner-Tracking-Dienstes LemonAd, hat die Media-Agentur Universal McCann für sich gewinnen können. So können Universal > PriceContrast schreckt nicht vor Erotik-Preisvergleichen zurückAuch Erotik-Angebote haben ihren Preis - damit der User nicht zuviel bezahlt, starten die Betreiber der Online-Preisvergleichsmaschine > Nahezu live dabei mit der dpa Online-SlideshowDie dpa-infocom GmbH, die Multimedia-Tochter der Deutschen Presse Agentur GmbH (dpa), begleitet die Olympischen Winterspiele mit einem neuen > ACNielsen: Online-Werbejahr 2001 schließt mit einem Gesamtumsatz von 221,6 Millionen Euro211,6 Millionen Euro sind im Jahr 2001 in Online-Werbung investiert worden. Der Internet-Werbemarkt in Deutschland stellt damit 1,2 Prozent des > Mobile Marketing Association jetzt auch mit deutschem VerbandDie Mobile Marketing Association (MMA), ein Zusammenschluss zweier internationaler Verbände mit namhaften Mitgliedern wie Microsoft, Nokia und > freenet.de und Twentieth Century Fox gehen Marketing-Kooperation einDer Internet-Provider freenet.de AG und der Filmverleih Twentieth Century Fox vermarkten promoten gemeinsam den Start des neuen Kinofilms 'From > BMW sendet Formel1-News aufs HandyGemeinsam mit dem Mobile Marketing-Dienstleister Apollis Interactive hat der Autohersteller BMW einen mobilen Formel1-Infodienst für Schumi-Fans > wissen.de und Aral starten die Aktion "Wissen tanken"Die Münchner wissen Media Group GmbH (100-prozentige Tochter von Bertelsmann Arvato) und Aral, Bochum, starten die Aktion "Wissen tanken". Ab Anfang > T-Online Travel holt sich wetter.com an BordZusammenarbeit zunächst auf ein Jahr festgelegt Zusammenarbeit zunächst auf ein Jahr festgelegtT-Online Travel (Joint Venture von T-Online, Thomas > GMX erweitert sein AdSales-TeamFür die eigene Vermarktung der GMX Networld ab April 2002 baut die GMX AG ihr Vertriebsteam weiter aus. Die Abteilung wird in die Teilbereiche > OgilyInteractive baut Online-Imagekampagne für British Tourist AuthorityDie Internet-Agentur OgilvyInteractive, Wiesbaden, hat für die British Tourist Authority (BAT) eine Online-Imagekampagne konzipiert und realisiert, > lastminute.com und getgo.de kooperierenlastminute.com, der Online-Reise- und Freizeit-Spezialist, und der Internet-Ticketshop getgo.de, Hamburg, haben einen Kooperationsvertrag > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3098 3099 3100 3101 3102 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »