ANZEIGE Employer Branding BayernLB setzt beim Empoyer Branding auf In A NutshellDie Münchener Agentur In A Nutshell gewinnt Pitch um das neue Employer Branding der Bayerischen Landesbank. Die erste Kampagne ist ausgerollt. > Online-Werbung Wie Google den Betrug minimieren willAnzeigenbetrug und Fake-Meldungen gehören in der digitalen Welt zum Alltag. Google will dem nun mit gezielten Maßnahmen etwas entgegensetzen. > Social Media Marketing La Red gewinnt Thomas HenryNach einem Pitch und gemeinsamen Arbeiten in 2023 waren die Entscheider bei Thomas Henry überzeugt und weiten ihre Zusammenarbeit mit La Red aus. > Retail Media Serviceplan darf Signa-Tochter LAYA Group kaufenBundeskartellamt gibt grünes Licht für die Übernahme der Werbe-Tochter der insolventen Signa-Gruppe. > Ernergie-Technik Wärmepumpen-Anbieter DAIKIN geht mit Leagas Delaney werblich in die OffensiveLegas Delaney hat sich im Pitch durchsetzen können und startet nun die erste TV-Kampagne für DAIKIN. > Media-Business Huawei setzt künftig auf Havas MediaHavas Media gewinnt Pitch um Media-Etat der Huawei Consumer Business Group Germany. > Einkaufsverhalten Die Deutschen sind auf SparkursLaut der aktuellen Simon-Kucher-Shopper-Studie greifen auch Geringverdiener vermehrt zu Markenprodukten. Die sollten sich aber nicht zu sicher sein. > Food Knack & Back dreht werblich wieder aufDie Hirschen-Tochter Freunde des Hauses grüßt als neue Lead-Agentur für die traditionsreiche TKK-Marke > Cyber-Sicherheit BSI wirbt mit KNSK und Faktor 3 für Sicherheit von smarten Geräten Die Hamburger Agenturen machen im Crime-Style für mehr Sicherheit auf smarten Geräten aufmerksam. > Auto-Markt Smart Deutschland setzt weiterhin auf station3Die Krefelder Agentur station3 gewinnt nach Pitch den Etat für Vertriebs- und Handelsmarketing. > « vorherige Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 ... 420 ... 840 ... 1260 ... 1680 ... 2100 ... 2520 ... 2940 ... 3360 ... 3780 ... 4104 4105 ] nächste Seite »