ANZEIGE Jahreszeiten Verlag startet 'Cornelia Poletto Magazin'Der Hamburger Jahreszeiten Verlag (Ganske Verlagsgruppe) wird im April 2020 ein neues Magazin auf den Markt bringen und damit seine Palette > Deutsche Nutzer verbringen täglich 87 Minuten mit medialen Online-Inhalten Im Jahr 2019 nutzen rund 90 Prozent der Bevölkerung das Internet zumindest gelegentlich. Damit befindet sich der Wert auf Vorjahresniveau. > Sky startet neue Staffel von 'Babylon Berlin' am 24. Januar 2020 Am 24. Januar 2020 feiert die neue Staffel der Serie 'Babylon Berlin' von Tom Tykwer, Henk Handloegten und Achim von Borries auf Sky ihre > SWMH plant Digital-Investitionen und StellenabbauDie Südwestdeutsche Medienholding (SWMH), zu der Regionalzeitungen, die überregionale 'Süddeutsche Zeitung' und Fachinformationsverlage gehören, hat > Funke und 'Monocle' starten deutschsprachige Ausgabe von 'The Winter Weekly'Die Funke Mediengruppe aus Essen und die Zeitschrift 'Monocle', London, bringen eine deutsche Version von 'Monocle – The Winter Weekly'. Die erste > Handelsblatt Fachmedien und Bundesverband der Unternehmensjuristen kooperierenDie Handelsblatt Fachmedien (HBFM) GmbH, Düsseldorf, und der Bundesverband der Unternehmensjuristen (BUJ) e.V. schließen zum 1. Januar 2020 einen > Media Impact stellt offenbar Außenstandorte in Frage Die kürzlich bekanntgewordenen Einsparungen bei Axel Springer sollen bekanntlich auch den gemeinsam mit Funke betriebenen Vermarkter Media Impact, > 'Brigitte' startet Nachhaltigkeitsmagazin für FrauenGruner + Jahrs Frauenzeitschrift 'Brigitte' bringt am heutigen Mittwoch (9.10.2019) eine neue Line Extension mit dem Titel 'Be Green' heraus. Dabei > Ad-Blocking: Bundesverfassungsgericht weist Axel-Springer-Beschwerde gegen Eyeo abBeim Thema Ad-Blocking muss die in Berlin ansässige Axel Springer SE erneut eine Niederlage einstecken: Nachdem im April 2018 der Bundesgerichtshof > Gruner + Jahr startet digitales Abo-Modell für 'Stern' und 'Stern Crime'Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr führt heute (8.10.2019) sein erstes kostenpflichtiges Abo-Modell für digitalen Journalismus für den Titel 'Stern > Telepool verstärkt Games-Aktivitäten mit NeuerwerbTelepool baut ihre Aktivitäten im Games-Markt weiter aus. Dazu hat die Produktions- und Vermarktungs-Firma das Münchner Entwicklungsstudio Diviad zu > rtv treibt Marken-Diversifizierung voranDer Printmarkt steht unter Druck: Zahlreiche Traditionstitel verlieren beständig an Auflage. Nun verzeichnet auch die Gattung der Programmzeitschrift > « vorherige Seite [ 1 2 ... 332 333 334 335 336 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »