ANZEIGE Wirtschaftsmedien Hubert Burda Media startet Wirtschaftsmedium für KMU-CommunityHubert Burda Media sieht gute Chancen für ein neues Wirtschaftsmedium in Deutschland. > Bewegtbild-Studie Bewegtbild-Nutzung: Klassisches TV bleibt Spitzenreiter Der TV bleibt das Lieblingsmedium der Deutschen: Zwar sinkt die Nutzung in diesem Bereich auch 2023 weiter leicht (mit minus drei Prozentpunkten > Preisvergleichs-Portale Ad Pepper Media steigt bei billger.de und shopping.de einDie Digitalagentur-Gruppe ad pepper plant den Erwerb einer Sperrminorität an der Solute Holding GmbH & Co. KG. > Online-Magazine VIP.de wandert unter das Dach von Gruner + JahrDas RTL-Promi-Portal VIP.de hat einen Relaunch bekommen und ist künftig in der Women, People & Family Redaktion von Gruner + Jahr beheimatet. > Streaming Netflix und Constantin Film vereinbaren PartnerschaftDer US-Streamingdienst beteiligt sich künftig an der Finanzierung von Filmproduktionen der Münchner. > M&A Deal Haufe Group trennt sich vom Bereich Talent-ManagementDie Haufe Group SE wird der Aufräum-Kurs im Portfolio weiter fortgesetzt. > Entscheider-Medien LAE-Reichweiten bleiben stabilDie LAE 2023 bescheinigt den ausgewiesenen Medienmarken stabile Reichweiten bei der Zielgruppe Entscheider:innen. > Audio-Markt Antenne Bayern launcht neues digitales ÖkosystemDie Unternehmensgruppe aus München setzt mit der "One Audio Platform" auf aggregierte und personalisierte Angebote. > Verband Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter gibt sich neuen NamenDer Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e. V. (BVDA) mit Sitz in Berlin tritt künftig unter einem neuen Namen auf. > Medien-Kooperationen Sport 1 und Starzz holen Fan-Community nach DeutschlandIm Rahmen einer Partnerschaft hat Sport 1 Anteile an der deutschen Fanbase-Management-Plattform Starzz erworben. > Social Media EuGH: Meta darf Daten nicht zusammenführenDer Mutterkonzern von Facebook hat vor dem Europäischen Gerichtshof den Rechtstreit gegen das Bundeskartellamt verloren. > Print-Werbemarkt Werbeprospekt Einkaufaktuell verschwindet vom MarktSinkende Werbebudgets und steigende Kosten drücken auf die Wirtschaftlichkeit von Print-Werbeträgern. Die Deutsche Post zieht daraus nun Konseqeunzen. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 32 33 34 35 36 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »