ANZEIGE Neues Medienunternehmen von KKR bringt 'Hustlers' nach Deutschland Das neu gegründete Medienunternehmen, das KKR aus der Tele München Gruppe, Universum Film, i&u TV und Wiedemann & Berg Film derzeit formt, > Senatsempfang zum 70. Geburtstag der 'Hamburger Morgenpost'Seit nunmehr 70 Jahren gehört die 'Hamburger Morgenpost' zur Presselandschaft in der Hansestadt. Einst gegründet von dem SPD-eigenen Verlag Auerdruck > Zenith: Online-Videonutzung steigt bis 2021 auf 100 Minuten pro Tag Im Jahr 2021 werden Nutzer weltweit durchschnittlich 100 Minuten lang am Tag Online-Video-Inhalte konsumieren. Das ist ein Plus von 16 Minuten im > Kabel Eins überträgt erstmals Polizeieinsatz live im deutschen TVAm Mittwoch, den 18. September 2019, kommt es zu einer TV-Premiere: Zum ersten Mal ist dann ein Polizeieinsatz live und ungeschnitten im deutschen > AS&S Radio startet Info-Tour 'Ausblick 2020'Auf seiner neuen Frühstückstour 'Ausblick 2020' durch die großen deutschen Agenturstädte wird der Vermarkter AS&S Radio, Frankfurt/M., in diesem > Axel Springer kündigt Sparkurs und Stellenabbau bei 'Bild' und 'Welt' anNach dem Einstieg des US-Finanzinvestors KKR bei Axel Springer will der Berliner Digitalkonzern nun weitreichende Umstrukturierungen bei seinem > 'Auto Bild' bringt E-Scooter auf den MarktFür 'Auto Bild' ist die gedruckte Ausgabe weiterhin der mit Abstand wichtigste Kanal, aber die Marke baut ihr Geschäft in anderen Bereichen weiter > ProSiebenSat.1 weitet Werbevermarktung ausProSiebenSat.1 verbreitet seine linearen und nicht-linearen Bewegtbild-Inhalte über alle relevanten Distributionsplattformen. Dazu gehören > Group Nine Media: Discovery und Axel Springer bauen Millionen-Investment ausDas New Yorker Digital-Medienunternehmen Group Nine Media hat in einer neuen Finanzierungsrunde 50 Millionen US-Dollar eingenommen. Angeführt wurde > Joyn baut Verfügbarkeit ausDie Streaming-Plattform Joyn, ein Joint-Venture zwischen ProSiebenSat.1 und Discovery, steht ab sofort auch über den Media-Adapter Google Chromecast > Motor Presse Stuttgart zeigt Interesse an Lizenzen des ADAC-VerlagsDie Motor Presse Stuttgart will im Zeitschriften-Segment expandieren und plant offenbar den Erwerb von Lizenzen von der ADAC Medien und Reisen GmbH > Ad Alliance vermarktet garantierte WerbewirkungsparameterWie engagiert sich Verbraucher tatsächlich mit Inhalten beschäftigen, darum geht es in der neuen Werbewirkungsforschung von Ad Alliance und G+J EMS. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 340 341 342 343 344 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »