ANZEIGE Leitmedien Frauen haben nichts zu sagenLaut Pro Quote Medien e.V. liegt die Macht über die deutschen Leitmedien nur zu gut einem Drittel in Frauenhand. Einzig bei der "taz" ist das anders. > Retail-Media Rewe und The Trade Desk schließen PartnerschaftRewe stellt seine Retail-Daten künftig The Trade Desk bereit. Marken können diese künftig für die Aussteuerung von Werbung auf Drittplattform nutzen. > SVoD-Dienste Prime Video kündigt zahlreiche Fiction-Projekte für 2024/25 anZum zehnjährigen Jubiläum in Deutschland hat der Streaming-Dienst Prime Video neue Projekte in den Bereichen Fiction, Reality und Show vorgestellt. > Sport-Business Bundeskartellamt toleriert Zentralvermarktung der Medien-Rechte durch die DFLDie Prüfung des Modells der zentralen Vermarktung der Medien-Rechte ist abgeschlossen. Das Bundeskartellamt lässt die DFL gewähren. > Digitalvermarktung Esome baut Targeting-Portfolio ausDie ProSiebenSat.1-Tochter Esome hat eine Datenpartnerschaft mit den Plattformen Mobile.de und Kleinanzeigen.de geschlossen. > Werbetechnologie-Dienstleister Showheroes und All Eyes On Screens schließen PartnerschaftDie Technologieunternehmen Showheroes und All Eyes On Screens bündeln ihre Kräfte im Bereich crossmedialer Videoplanung. > Tageszeitungen Handelsblatt erweitert Digitalangebot am Wochenende Das Handelsblatt weitet seine digitale Berichterstattung am Wochenende aus und gründet dafür ein neues Ressort. > TV-Markt Regionalfenster-Programme von RTL Nord und SAT.1 Norddeutschland bis Mitte 2032 verlängertNiedersächsische Landesmedienanstalt sorgt für Planungssicherheit bei den TV-Sendern und der werbetreibenden Wirtschaft. > TV-Markt Acunmedya steigt bei Sport 1 einSport 1 und Acunmedya schließen eine strategische Kooperation. In diesem Zuge erwirbt die Mediengruppe 50 Prozent der Anteile an der Sport 1 GmbH. > Außenwerbung Ströer launcht Kampagne zu 30 Jahre Public VideoAnlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Public Video in Deutschland hat der Außenwerber Ströer eine Kampagne zur Stärke des Mediakanals ausgerollt. > Musik-Beratungsagenturen Spotify präsentiert eigene Musik-BeratungsagenturAux ist Spotifys neue interne Musik-Beratungsagentur für Unternehmen. > TV-Markt RTL und P7S1 schließen enge Kooperation im Ad-Tech-Bereich Mit einer neuen Partnerschaft im AdTech-Bereich wollen RTL Deutschland und ProSiebenSat.1 unabhängiger von US-Konzernen werden. > « vorherige Seite [ 1 2 3 4 5 6 7 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »