ANZEIGE Axel Springer nimmt den Griller vom MarktDer Verlag Axel Springer stellt sein Food-Magazin 'Der Griller' ein. Wie das 'new business'-Schwestermagazin 'DNV – Der Neue Vertrieb' berichtet, hat > Sat.1 Gold behauptet sich im Best-Ager-SegmentIn den vergangenen Jahren nahm die Fragmentierung im TV-Markt immer weiter zu. Umso erfreulicher für die ProSiebenSat.1-Gruppe, dass Sat.1 Gold sich > Presse-Grosso: Umsatz geht erneut zurückDer Umsatz im deutschen Presse-Grosso ist weiterhin rückläufig: Im ersten Halbjahr 2018 erwirtschafteten die Grossisten mit dem Handel von > Dmexco startet Podcast mit RMSDie Digitalmesse Dmexco (12.-13.9.2018 in Köln startet heute (24.8.) ihren eigenen Podcast. Produzent und Kooperationspartner ist der Audiovermarkter > PwC-Studie: Deutsche Sportfans bevorzugen klassische MedienSportinteressierte in Deutschland nutzen noch überwiegend klassische Medien: Ganz vorne bei den Bundesbürgern liegt die Berichterstattung bei ARD > Pro Sieben verliert ab 2019 wichtigstes Zugpferd in der TV-FictionFür den Privatsender Pro Sieben, Unterföhring, kommen schlechte Nachrichten vom US-Fernsehmarkt: Die Sitcom 'The Big Bang Theory' endet trotz > Gruner+Jahr-Studie: Welches digitale Werbeformat wirkt wann am besten?In einer Werbewirkungsstudie hat der in Hamburg ansässige Vermarkter Gruner+Jahr EMS Handlungs-empfehlungen zum Einsatz von digitalen Werbeformaten > Werbetreibende geben 30 Milliarden Dollar für Online-Videowerbung ausWeltweit wollen Werbetreibende in diesem Jahr 30 Milliarden US-Dollar in Online-Videowerbung investieren. Damit entfallen 17,5 Prozent der gesamten > Egmont Ehapa launcht Magazin zu Youtube-SerieEgmont Ehapa aus Berlin bringt am 28. August das Kindermagazin 'Helden der Stadt' auf den Markt. Die Zeitschrift basiert auf der gleichnamigen > 'prisma' baut Verbreitungsgebiet weiter ausNachdem gestern (22.08.2018) bereits die rtv media group, Nürnberg, neue Kooperationspartner für ihr Land-Supplement 'Land & Leute' vermeldete, > NZZ-Mediengruppe: Print-Werbemarkt sorgt für Rückgang bei Umsatz und ErgebnisIm ersten Halbjahr 2018 erwirtschaftete die Schweizer NZZ-Mediengruppe einen betrieblichen Gesamtertrag von 203,0 Mio. Schweizer Franken (ca. 178 > Jérôme Boateng bekommt eigenes MagazinDie Content-Marketing-Agentur Territory und die Künstleragentur Roc Nation bringen im Herbst das Magazin 'Boa' auf den Markt, das sich rund um den > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 445 446 447 448 449 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »