ANZEIGE

ANZEIGE

RTL lüftet Geheimnis um neue Samstagsshow

16.08.2018

Schweiz: Weko genehmigt Übernahme von Goldbach durch Tamedia

Im Dezember 2017 hatten die Mediengruppe Tamedia, Zürich, und die Goldbach Group, Küsnacht, eine strategische Partnerschaft angekündigt. Nach einer vertieften Prüfung hat nun die Eidgenössische Wettbewerbskommission Weko der Übernahme ohne Auflagen mehr...

WDR Cosmo startet Podcast über Rap und Politik

15.08.2018

Sat.1-Comedy-Offensive mit neuer Bülent Ceylan-Show

Sat.1 rüstet im Comedy-Bereich auf: Zum Auftakt des 'Fun-Freitags' nach der Sommerpause meldet sich zunächst Hugo Egon Balder mit einer dreistündigen XXL-Ausgabe von 'Genial daneben - Die Schlagershow" zurück (am 7. September, um 20:15 Uhr), bevor mehr...

14.08.2018

'myself' bekommt neu konzipierten Web-Auftritt

Die Funke Mediengruppe, Essen, hat vor rund einem Jahr die Zeitschrift 'myself' von Condé Nast übernommen. Jetzt bekommt das Frauenmagazin ein neues Online-Angebot. Das von Grund auf neu konzipierte Portal ist heute parallel zum Verkaufsstart der mehr...

DAZN und die italienische Serie A verlängern ihre Kooperation

14.08.2018

'Bild'-Gruppe bündelt Sportkompetenz in Berlin

Ab Februar 2019 wird die gesamte Sportberichterstattung der 'Bild'-Gruppe aus einer zentralen Sportredaktion erfolgen. Bis dahin zieht die Redaktion von 'Sport Bild' an den Berliner Verlagsstandort von Axel Springer. Durch den gemeinsamen mehr...

Reichweite der Zeitschriften und Zeitungen geht leicht zurück

Cover des Monats: GQ mit Mick Jagger-Reihe gewinnt im Juli 2018

13.08.2018

European Championships: ARD und ZDF ziehen positive Bilanz

Die am gestrigen Sonntag, 12. August 2018, beendeten European Championships in Berlin und Glasgow waren aus Sicht der übertragenden TV-Sender ARD und ZDF "ein voller Erfolg". Im Schnitt verfolgten hierzulande 2,09 Mio. Zuschauer (Marktanteil 15,6 mehr...

MotoGP im Free TV bei ServusTV

13.08.2018

Generation Z nutzt alle Medienkanäle

Die Mediennutzung der Jugendlichen beschränkt sich nicht auf das Digitale. Sie sind vielmehr auf allen Medienkanälen unterwegs, und sie unterscheiden bewusst, welchen Kanal sie wann nutzen. Das zeigen die Ergebnisse der 'Bravo-Mediennutzungsstudie mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 448 449 450 451 452 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »