Andrew Robertson, President und CEO der Omnicom-Tochter BBDO, hat zwei Änderungen auf der BBDO-Management-Ebene für Europa und Nordamerika bekannt gegeben. Jim Moser wird neuer Chairman für BBDO Europe und St John Walshe wird neuer CEO für BBDO mehr...
Schahab Hosseiny, 34, verlässt die zu NOZ Medien, Osnabrück, gehörenden Tochter-Gesellschaften MSO Digital und netspirits. Er war bei dem Unternehmen sieben Jahre beschäftigt und leitete die Agenturen mehrere Jahre als Geschäftsführer."Hosseiny hat mehr...
Still und leise hat sich Stefan Barchfeld, 47, wieder in die Medien-Welt begeben: Nach knapp drei Jahren als Geschäftsführer bei Deutschlands größter Frisör-Kette Klier GmbH mit Stammsitz in Wolfsburg hat der frühere Manager der Bauer Advertising KG mehr...
Das international Kreativ-Festival D&AD hat den Startschuss für den Wettbewerb 2019 gegeben. Neben neu gestalteten Kategorien sind auch die Jury-Vorsitzenden für 29 Kategorien bekannt gegeben, die Namen der Präsidenten für fünf weitere mehr...
Die Interpublic-Tochter FCB Health hat ihr Europa-Team mit gleich drei HealthCare-Experten verstärkt und Micheal Le Borcq als Strategic Planning Director, Izzy Huzzey als Strategic Director und Fiona Cheetham als Group Account Director an Bord mehr...
Die Kommunikationsagentur Ogilvy, Frankfurt am Main, hat Dennis Wachter als Head of Customer Experience, Innovation & Technology engagiert. Der Digitalexperte soll strategische Partnerschaften ausbauen und die Creative Studios mit den mehr...