ANZEIGE Erfolgsfaktoren für Zeitschriftenverkauf am POSEin angenehmes Ambiente mit Rückzugsmöglichkeiten, übersichtlich und lebendig strukturierte Themenwelten, eine entspannte Überleitung zur Kasse, > 'kicker' und Eurosport setzen Talksendung mit neuem Namen und Konzept fortDas Fußballmagazin 'kicker' aus dem Nürnberger Olympia-Verlag und der Sportsender Eurosport setzen ihren gemeinsamen Fußball-Talk fort. Im Rahmen der > 'The Economist' verkauft mehr Abos mit Facebook Video AdsDas britische Newsmagazin 'The Economist' konnte den Abverkauf seiner Abos mit Social Advertising kräftig ankurbeln. Die Wochenzeitschrift hat dazu > TV vs. YouTube – wer siegt im Kinderzimmer?Bewegte Bilder faszinieren Kinder. Doch der Konvergenzprozess von Fernsehen und Internet verändert auch ihr Mediennutzungsverhalten. Ist TV noch > Airbnb bietet 'Vice Experiences' an Die Plattform Airbnb, San Francisco, und das Medienunternehmen Vice Media, New York, verlosen im Rahmen der Aktion 'Vice Expierence' Reisen in > Beschwerden wegen Online-Werbung nehmen zuDer Deutsche Werberat hat in den ersten sechs Monaten dieses Jahres deutlich mehr Beanstandungen aufgrund von Internetwerbung bekommen als im > Mediengruppe Klambt setzt 'Mein Garten & Ich' fortNach dem erfolgreichen Launch des 'Liebes Land'-Ablegers 'Mein Garten & Ich' im Frühjahr, erscheint am 16. August eine weitere Ausgabe des > Gruner + Jahr erwirbt Eat-the-worldDie Hamburger Bertelsmann-Tochter Gruner + Jahr erwirbt 100 Prozent der Anteile an der Berliner Firma Eat-the-world und setzt damit ihre > Echte Gegner, keine Promis: ProSieben veröffentlicht 'Schlag den Henssler'-Kampagne Der TV-Sender ProSieben, Unterföhring, hat am Samstag (11.08.2017) seine Kampagne zur neuen TV-Show 'Schlag den Henssler' gestartet. Darin tritt der > Außenwerbeagentur It Works holt Investor an Bord Die Afinum Achte Beteiligungsgesellschaft plant einen mittelbaren Kontrollerwerb des Außenwerbe-Spezialisten It Works mit Hauptsitz in Düsseldorf und > 'NOZ Medien' verschickt Podcasts über WhatsAppDer Verlag 'NOZ Medien', Osnabrück, bringt ab dem 18. August sein Podcast-Formal 'NOZ aufs Ohr' zurück auf den Markt. Die kurzen Audiobeiträge, die > Medien Union greift nach Stellenbörse ExperteerDie Medien Union aus Ludwigshafen, die im Zeitungs- und Radiomarkt mit einer Reihe an Beteiligungen aktiv ist (u.a. Südwestdeutschen Medien Holding, > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 549 550 551 552 553 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »