ANZEIGE Snapchat: Verluste fast vervierfacht, Umsatz bleibt unter den Erwartungen zurückSnap Inc., die Betreiberfirma der Social Media-App Snapchat, hat im zweiten Quartal 2017 ihren Verlust fast vervierfacht: Das Minus stieg von -116 > Facebook Deutschland und 'Cosmopolitan' ziehen positive Bilanz ihrer Live-PartnerschaftFacebook Deutschland und das Frauenmagazin 'Cosmopolitan', beide mit Sitz in Hamburg, zeigen sich mit der Resonanz auf ihrer gemeinsame Aktion > ARD trennt sich von Mehmet Scholl Die ARD und Mehmet Scholl haben sich auf einen Auflösungsvertrag geeinigt und ihre Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beendet. Der ehemalige > Online-Werbung: Europäische Viewability-Standards veröffentlicht Das Thema Sichtbarkeit ist ein Thema, das die Werbetreibenden im Hinblick auf ihre Online-Werbung schon länger umtreibt. So fordert die > Neues Magazin 'Zeit Germany' beleuchtet die deutsche Hochschul- und WissenschaftslandschaftAm 10. August bringt die Wochenzeitung 'Die Zeit' erstmals 'Zeit Germany' heraus. Das Magazin beleuchtet die deutsche Hochschul- und > Check 24 wird neuer Titelsponsor des Sport 1-'Doppelpass'Der Vermarkter Sport 1 Media, Ismaning, und das Vergleichsportal Check 24, München, haben eine Werbepartnerschaft für den Fußball-Talk 'Doppelpass' > Details zum neuen Sky Sport-Angebot in der SchweizAm 17. August bringt der Pay-TV-Sender Sky sein Sportangebot in die deutschsprachige Schweiz. Das Bezahlangebot ist dort im Online-Stream verfügbar > Ströer: Halbjahres-Umsatz und -Gewinn steigen kräftigDie Kölner Ströer SE & Co. KGaA setzt ihren erfolgreichen Kurs weiter fort: Im ersten Halbjahr 2017 steigen sowohl Umsatz als auch der operative > Volkswagen und Sport1 Media bauen Kooperation zum DFB-Pokal ausDer neue DFB-Generalsponsor Volkswagen (ab 2019) und der Vermarkter Sport1 Media werden in der am 11. August beginnenden Pokalsaison ihre langjährige > Tradelab eröffnet erste Niederlassung in DeutschlandDie 2011 gegründete Programmatic Media-Buying-Plattform Tradelab mit Hauptsitz in Paris lässt sich in Deutschland nieder: Das damit weltweit siebte > Sport1 erwirbt Medienrechte für Drone Champions League Die Sport1 GmbH hat von der Drone Champions AG die plattformneutralen Medienrechte am zweiten Saisonrennen der Drone Champions League (DCL) erworben. > Krombacher und Check 24 bleiben Sportschau-SponsorenDer Vermarkter AS&S, Köln, hat die Zusammenarbeit mit den beiden Sportschau-Sponsoren Krombacher und Check 24 um ein weiteres Jahr verlängert. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 552 553 554 555 556 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »