ANZEIGE Redaktionelle Medien sind glaubwürdiger als soziale MedienFast drei Viertel der Bundesbürger schenken redaktionellen Medienmarken mehr Vertrauen als sozialen Medien. Die klassischen Medien werden als > RTL Group: Atresmedia übernimmt Smartclip in Spanien und LateinamerikaNachdem die Mediengruppe RTL Deutschland, Köln, bereits im März 2016 die Aktivitäten des Onlinevideo-Vermarkters Smartclip in Deutschland, den > Champions League-Finale: 7,83 Mio. Zuschauer sind live dabeiDas Finale der Champions League 2017 beschert dem ZDF durch die Live-Übertragung 7,83 Millionen Zuschauer, obwohl kein deutsches Team dabei war. Im > SevenOne Media realisiert Addressable-TV-Kampagne mit Retargeting-FunktionSevenOne Media setzt für Henkell & Co. mit Kuemmerling Kräuterlikör erstmals eine Addressable-TV-Kampagne mit TV-Retargeting um. Dadurch sind nun > Digital-Mehrwertsteuer: Presseverleger begrüßen Empfehlung des Europäischen ParlamentsDer Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) begrüßen die gestern mit großer Mehrheit > 02.06.2017 Webvideo Preis in 25 Kategorien vergeben In 25 Kategorien hat die European Web Video Academy (EWVA) herausragende Webvideos und Internet-Stars im deutschsprachigen Raum geehrt. Der Youtuber Julien Bam gewann in drei Kategorien das Rennen, und Felix von der Laden alias Dner hat zwei mehr... Tempus Corporate entwickelt neue Online-Seite für 'Chefsache' Die Website der Hamburger Initiative 'Chefsache', ein Netzwerk für Chancengerechtigkeit von Frauen und Männern, hat sich einen neuen Auftritt > Grosso-Fusion in Baden-Württemberg genehmigtDas Bundeskartellamt hat für die Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens durch die Pressegroßhandlungen BZG Schmitt KG, Heidelberg, Zeitschau Mauch > NOZ Medien und mh:n gründen eCommerce-Start-UpDie NOZ Medien ('Neue Osnabrücker Zeitung') und ihre medien holding nord mh:n gehen mit einer neuer Firma an den Start. Unter der Marke > 'Cosmopolitan' nutzt Facebook Live-Video zur Interaktion mit der ZielgruppeDie Frauenzeitschrift 'Cosmopolitan' aus der Bauer Media Group ruft ihre Facebook-Community (220.000 Mitglieder) zum Mitmachen auf. Für die am 6. > Readly sammelt 13 Millionen Euro einDie Leseflatrate für digitale Magazine Readly hat eine Serie-B-Finanzierungsrunde über 13 Millionen Euro abgeschlossen. Mit dem frischen Kapital soll > NBC News steigt bei Euronews einDer amerikanische Medienkonzern NBC News, New York, hat 25 Prozent der Anteile des Nachrichtensendes Euronews, Lyon, erworben. Mit der Beteiligung > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 575 576 577 578 579 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »