ANZEIGE

ANZEIGE

Ströer will Edgar-Freecard-Anbieter UAM übernehmen

Sky und HBO gründen Partnerschaft zur Entwicklung von Serien

Der richtige Moment entscheidet, ob Werbebotschaften ankommen

19.04.2017

'Faces' startet TV-Kampagne in Deutschland

Das Schweizer Fashion- und Lifestylemagazin 'Faces' erhöht seine Aktivitäten auf dem deutschen Markt und startet erstmals eine Werbekampagne im deutschen Fernsehen. Der von der Filmproduktion Schokolade gestaltete TV-Spot wird erstmals am 19. April mehr...

19.04.2017

Digitalauftritt von 'Barbara' bietet Thementage

'Barbara', das Magazin von Gruner + Jahr rund um Barbara Schöneberger, ist ab heute (19.4.) unter www.barbara.de im Netz zu finden. Beim Betreten der Website wird der Nutzer mit einem Video von Barbara Schöneberger begrüßt. In dem Clip beantwortet mehr...

Online-Bezahlangebot NZZ.at wird eingestellt

BZV Medienhaus übernimmt New City Media

Cover des Monats: Mehr Madonna geht nicht

Anzeigenblätter: Medienholding Süd kauft Jung-Verlag Makro-Medien-Dienst

Millennials wünschen sich lösungsorientierten Journalismus

Facebook schaltet Zeitungsanzeigen mit Tipps zum Erkennen von Fake News

13.04.2017

Deutsche Telekom erreicht mit Konzert-Livestream 1,5 Millionen Nutzer

Die britische Band Depeche Mode ist anlässlich der Veröffentlichung ihres neuen Albums 'Spirit' am 17. März 2017 bei einem Telekom Street Gig aufgetreten. Den Livestream des Konzert verfolgten 1,5 Millionen Menschen über Twitter, YouTube, Facebook mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 589 590 591 592 593 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3587 3588 ] nächste Seite »