Der Digital-Out-of-Home-Vermarkter 7Screen, Unterföhring, ernennt Stefan Krötz, 44, zum neuen Mitglied in der Geschäftsführung. Der Medien- und Digitalexperte wird ab dem 1.4. gemeinsam mit Co-Geschäftsführer Jan Schwark das Tochterunternehmen von mehr...
Bei dem Familien-Unternehmen Wüsthof Dreizackwerk GmbH in Solingen hat Hartmut Wunram zum 1. Januar als Marketingleiter angeheuert. Bei der Premium-Messerschmiede soll Wunram die digitale Vermarktung national und international weiter voranbringen mehr...
Publicis.Sapient, Digital-Network der Publicis Groupe, ernennt Teresa Barreira zum globalen Chief Marketing Officer (CMO). In dieser Rolle leitet sie die globalen Marketingfunktionen in weltweit mehr als 100 Offices und trägt die Verantwortung für mehr...
Till Hokema, 36, während letzten drei Jahre beim Getränke-Konzern Red Bull in Wals bei Salzburg als International Athletes Communications Manager tätig, steht jetzt auf der Pay-roll der GLD Group mit Hauptsitz in London. Für Hokema, der an General mehr...
Dickjan Poppema, CEO von Grey Deutschland, wird seinen Posten räumen. Dies wird nach Informationen von 'new business' nicht in diesem Jahr erfolgen, sondern wohl erst Mitte 2019. Trotz dieses langen Vorlaufs startete die Suche nach einem Nachfolger mehr...
Anfang Mai 2018 wird Gerhard Riedler beim Red Bull Media House mit Sitz in Wals bei Salzburg als Global Head of Media Sales an Bord gehen. Der bisherige Media-Print-Geschäftsführer, der von 2006 bis 2013 Geschäftsführer der RTL-Tochter IP mehr...
Ab Mitte März 2018 übernimmt Arne Bergmann, 46, die Leitung des Bereichs Werbemarkt Pint der NZZ Medien in der NZZ Media Solutions in Zürich. Der langjährige Springer- und Media Impact-Manager (2007 bis 2016) kommt vom Ringier-Vermarkter Admeira mehr...