ANZEIGE Formel 1 Bilanz: RTL steigert Quoten im VorjahresvergleichDie RTL-Zuschauerzahlen für die Formel 1 haben in der soeben abgelaufenen Saison 2016 spürbar angezogen: Durchschnittlich 4,51 Millionen Zuschauer > Time lehnt Übernahme-Angebot abDer Verlag Time Inc., New York, hat einem Medienbericht zufolge ein Übernahmeangebot des US-Unternehmers Edgar Bronfman über 1,78 Milliarden Dollar > Studio71 launcht Beauty-Marke für Youtuberin Julia BeautxDie Beauty-Vloggerin Julia Beautx aus dem ProSiebenSat.1-Netzwerk Studio71 bekommt ihre eigene Beauty-Marke unter dem Label BEAUTXful. Die > 28.11.2016 rtv media group baut Kooperation mit Madsack aus Die rtv media group aus Nürnberg verlängert die Partnerschaft mit der Madsack Mediengruppe, Hannover, um fünf Jahre. Das erfuhr 'new business' aus dem Umfeld des zu Bertelsmann gehörenden Unternehmens. Seit über 15 Jahren beziehen die mehr... ARD und ZDF gehen bei Olympischen Spielen leer aus Eurosport wird die Olympischen Spiele in Deutschland von 2018 bis 2024 exklusiv übertragen. Das gab der Sender, der Teil von Discovery Networks ist, > Eurosport 1 startet bei HD+Der Free-TV-Sender Eurosport 1 ist ab dem 1. Dezember 2016 in HD-Qualität über die Plattform HD+ empfangbar. "Mit dem Ausbau der Zusammenarbeit mit > ProSiebenSat.1-Label Starwatch Entertainment holt neue Künstler an BordStarwatch Entertainment, das Musikmanagement-Unternehmen von ProSiebenSat.1, hat mit dem Sänger Gregor Meyle einen Kooperationsvertrag geschlossen, > Jugendtitel-Gründungswelle bei Bauer USADie Hamburger Bauer Media Group hat über ihre US-Tochter Bauer Publishing, Englewood Cliffs (New Jersey), einen neuen Food-Titel für Kids lanciert. > EWE kombiniert Strom-Versorgung mit Sky-AboDer Oldenburger Energiedienstleister EWE und das Pay-TV-Unternehmen Sky Deutschland, Unterföhring, starten eine vertriebliche Partnerschaft. Kunden > Focus Online startet Facebook-Live-Event zum Thema Beten Focus Online startet das nach eigenen Angaben "größte Facebook-Live-Event zum Thema Beten, das es in Deutschland je gegeben hat". An den > 'Essen & Trinken für jeden Tag' testet XL-FormatDie Kochzeitschrift 'Essen & Trinken für jeden Tag' aus dem Hause Gruner + Jahr will ein größeres Format auf dem Lesermarkt testen. Bislang > Im Fokus der NZZ: digitale Produkte, eine zentrale Vermarktung und Umbau der ChefredaktionAnita Zielina wird ab 1. Januar 2017 als Leiterin digitale Produkte (Chief Product Officer) der NZZ-Mediengruppe, Zürich, die Weiterentwicklung der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 630 631 632 633 634 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »