ANZEIGE Audio Radiozentrale trommelt für die GattungDie Radiozentrale setzt ihre Gattungskampagne "Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf." mit fünf neuen Spotmotiven fort. > Sprach-Medien Die Zeit-Tochter Spotlight Verlag firmiert umSprach-Lernangebote unter neuer gemeinsamer Dachmarke > Öffentlich-rechtliches Fernsehen Britische Regierung bläst Verkauf des TV-Sender Channel 4 abDie ausschließlich werbefinanzierte britische Sender-Gruppe Channel 4 bleibt im Besitz der öffentlichen Hand. > Regionale Medien Bundeskartellamt kommentiert Verkauf des Zollern-Alb-KuriersDas Bundeskartellamt legt bei der wettbewerbsrechtlichen Prüfung von Übernahmen im Bereich Regionale Medien strenge Maßstäbe an. > Kinder-Zeitschriften Blue Ocean erweitert Portfolio um Superhelden-TitelDie Burda-Tochter Blue Ocean Entertainment übernimmt ein Superhelden-Magazin vom Stuttgarter Panini Verlag. Die Marke soll zudem ausgebaut werden. > Das Magazin 'Hohe Luft' verschwindet vom MarktDen Abonnenten und Abonentinnen wird stattdessen künftig ein anderer Titel angeboten. > RTL Zwei holt 'Glücksrad' Ende Januar zurück 'Das Glücksrad' feiert Ende Januar 2022 sein TV-Comeback bei RTL Zwei. Sonja Kraus und Thomas Hermanns moderieren die Neuauflage. > Sport-Streaming Sporttotal expandiert auf den US-MarktDer Kölner Sportstreaming-Anbieter will seine KI-Technologie in US-Sportstadien zum Einsatz bringen. > Datenschutz Datenschutz-Verstoß - Meta soll in Irland 390 Millionen Euro zahlenIrische Datenschutz-Behörde DPC verhängt Strafe, weil die Plattformen Facebook und Instagram gegen die EU-DSGVO verstoßen haben. > Online-Vermarktung NZZ-Tochter Audienzz kauft Netpoint MediaAudienzz, die Digital-Advertising-Tochter der NZZ-Mediengruppe, expandiert in den deutschen Markt und übernimmt den Online-Vermarkter Netpoint Media. > TV-Markt Sport 1 punktet auch mit dem Darts-WM-FinaleNach den guten Quoten für das Halbfinale der Darts-WM stieß Sport 1 auch mit dem Finale auf hohes Zuschauerinteresse. > Kunden-Magazine Aldi Süd bringt 'Aldi inspiriert' künftig nur noch digital auf den MarktDer Trend zu digitalen Kunden-Magazinen geht weiter - ab März 2023 wird das Magazin 'Aldi inspiriert' nur noch digital erscheinen. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 69 70 71 72 73 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »