Die Kölner Beratungsagentur Interbrand holt Simon Thun an Bord. Als neuer Chief Executive Officer für Interbrand Central & Eastern Europe (CEE) wird er ab dem 1. April 2017 die strategische Weiterentwicklung sowie den Ausbau des Geschäftes von mehr...
Jan Brockmann, seit Januar 2008 bei metapeople tätig, ist in die Geschäftsführung der Duisburger Performance-Agentur aufgerückt. Er verantwortet dort das Paid Media-Geschäft – unter anderem Suchmaschinen- und Display-Werbung, Programmatic mehr...
Matthias Schenk übernimmt ab heute, 1. März, die Leitung des Publisher Managements im Geschäftsbereich Digitale Medien beim Audio-Vermarkter RMS in Hamburg. Der 42-Jährige war zuletzt als Director Buyer Cloud bei Rubicon Project, einem mehr...
Die Marketing- und Technologie-Service-Agentur Adaptly hat Rob Kabrovski zum neuen Vice President für die Region Europa, Mittleren Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Adaptly arbeitet mit Werbe- und Media-Agenturen zusammen. Während sie keine eigenen mehr...
Der Aufsichtsrat der Constantin Medien AG, München, hat den Vorstandsvertrag des Vorstandsvorsitzenden Fred Kogel, 56, bis zum 31. Dezember 2018 verlängert. Fred Kogel ist seit 1. Oktober 2014 Mitglied des Vorstands und übernahm zum 1. Januar 2016 mehr...
Die IPG-Tochter FCB Chicago hat eine Reihe von Senior-Positionen neu besetzt und hat unter anderem den ehemaligen Jung von Matt-Kreativen Salvatore Russomanno als Creative Director engagiert. Der gebürtige Italiener, der von 2006 bis 2007 die Miami mehr...