ANZEIGE Out-of-Home: JCDecaux verlängert "Non-Station"-Vertrag mit den französischen StaatsbahnenDer französische Out-of-Home-Werbekonzern JCDecaux wird auch in den kommenden acht Jahren für die Vermarktung der sogenannten Non-Station-Werbeplätze > Al-Jazeera: 500 Jobs werden weltweit gestrichenBeim 1996 gegründeten arabischen Nachrichten-Sender Al-Jazeera regiert der Rotstift. Al-Jazeera-Generaldirektor Mostefa Souag verkündete jetzt die > Gruner + Jahr prüft Rückzug aus ChinaDer Hamburger Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr prüft einen Rückzug aus dem chinesischen Medienmarkt. Die Bertelsmann-Tochter betreibt seit 2006 mit > Motor Presse Stuttgart lanciert Smartphone-App für Radsportler Die Radsportmagazine 'Mountain Bike' und 'Road Bike' der Motor Presse Stuttgart haben zusammen mit dem Radsportprofi und Trainingsexperten Tim Böhme > Aufsichtsrat der hr werbung kritisiert Beschränkung der Werbezeiten im Westdeutschen RundfunkDer Aufsichtsrat der Vermarktungstochter des Hessischen Rundfunks, hr werbung gmbh, hat sich in seiner Sitzung am 23. März 2016 mit der im Januar vom > Presse-Grosso: Leipzig und Halle/Saale fusionierenDie Gesellschafter der Presse-Vertrieb Leipzig GmbH & Co. KG (PVL) in Machern/Gerichshain und der Presse-Vertrieb Halle GmbH & Co. KG in > Wiener G+J-Tochter News mit VerlustDie Wiener Verlagsgruppe News, die mehrheitlich zu Gruner + Jahr gehört, dürfte für 2015 einen Verlust von mehreren Millionen Euro ausweisen. Das > Verleger-Rechte: VDZ und BDZV begrüßen Konsultation der EU-KommissionDie urheberrechtliche Wertschöpfungskette spielt nicht nur für den Bereich Film und Musik, sondern auch für Verlage eine wichtige Rolle. Für > Blendle startet mit 20 Verlagspartnern in den USADer niederländische Medienartikel-Kiosk Blendle startet in einer geschlossenen Betaphase mit den 10.000 Erstanmeldern in den USA. 20 US-Medienhäuser > Magazin-Flatrate Pocketstory zieht bei mobilcom-debitel einDer Online-Kiosk Pocketstory hat mobilcom-debitel als Vertriebspartner gewonnen. Der Mobilfunk-Provider bietet seinen Kunden ab sofort eine > Bauer erhöht Erscheinungsfrequenz von 'Meins'Die Bauer Media Group bringt den Best Ager-Frauentitel 'Meins' ab dem 4. Mai alle zwei Wochen auf den Markt. Bislang ist das Heft für Frauen ab 50 > Digitalgeschäft beflügelt StröerStröer hat seinen Jahresumsatz 2015 um mehr als 14 Prozent auf 824 Millionen Euro gesteigert, das organischen Umsatzwachstum betrug von 10 Prozent. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 360 ... 715 716 717 718 719 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3586 3587 ] nächste Seite »