Michael Tobehn, 46, ist neuer Chief Creative Digital Officer bei der TBWA Gruppe Deutschland. Er verantwortet das digitale Portfolio der gesamten Agentur-Gruppe, inklusive der Agenturen Do It!, Integer und RTS Rieger Team, sowie die zukünftige mehr...
Vogel Business Media (VBM) mit neuer Spitze: Günter Schürger, 49, Florian Fischer, 49, und Matthias Bauer, 35, übernehmen gemeinsam die Geschäftsführung des Würzburger Unternehmens. Damit will VBM den "anhaltenden und nachhaltigen Veränderungen mehr...
Wolfgang Blau, der aktuell als Chief Digital Officer die digitalen Geschäfte bei Condé Nast International in London leitet, wird zum 1. August 2017 President von Condé Nast International. Dies gab Jonathan Newhouse, Chairman and Chief Executive von mehr...
Beim spanischen Auto-Hersteller Seat steigt Marcus Hoffmann, seit sechs Jahren bei Seat Deutschland in Weiterstadt für das Flotten- und Gebrauchtwagen-Geschäft verantwortlich, mit Wirkung zum 1. März 2017 zum weltweiten Chef für diesen Bereich auf mehr...
Die Clio Sports Awards haben die Jury-Besetzung für 2017 bekannt gegeben. Unter den 46 Juroren befindet sich auch ein Vertreter aus Deutschland: Raphael Brinkert, Managing Partner und Gründer von Jung von Matt/Sport, wird am 19. April 2017 zusammen mehr...
Veränderungen im Marketing und Vertrieb bei der Logocos Naturkosmetik AG in Salzhemmendorf: Lars Börgel, bisher Generalbevollmächtigter des Vorstandes sowie Chief Marketing & Sales Officer, hat das Unternehmen verlassen. In seiner Position mehr...