Marketo, Anbieter von Marketing Automation, ernennt Steve Lucas zum neuen Chief Executive Officer. Er stößt zu Marketo aus seiner Position als President Enterprise Platform & Analytics bei SAP. Phil Fernandez, Gründer und aktueller CEO von mehr...
Bei der GroupM-Tochter MEC Wavemaker in London steigt Ben Bradley zum neuen Leiter für Sport-& Entainment-Partnerschaften für alle Kunden der Agentur auf. Zuvor war er Business Director. In seiner neuen Rolle wird er eng mit Matt Davis, MEC mehr...
Norbert Facklam, 53, übernimmt Anfang Januar 2017 die Vermarktungsleitung des Hamburger Jahr Top Special Verlags. In der neuen Position verantwortet er schwerpunktmäßig den Bereich Markenartikler und wird Mitglied der Geschäftsleitung. Der mehr...
Tobias van Duynen, 47, übernimmt die Verantwortung des Bereiches Media Sales der Mediengruppe Klambt. Van Duynen ist seit 2012 bei Klambt und leitete den Anzeigenverkauf der Titel 'Flai', 'IN', 'OK', okmagazin.de sowie der Programmzeitschriften. In mehr...
Der Digital-Business-Spezialist Arithnea holt Stefan Maack an Bord. Als neuer Business Unit Manager Kreation wird er am Hauptsitz in Neubiberg bei München das Kreationsteam leiten. Zu den zentralen Aufgaben des Neuzugangs zählt die Beratung zu mehr...
Der neue Vermarkter Score Media Group mit Sitz in Düsseldorf und München holt sechs neue Experten an Bord. Jochen Lutz, 47, wechselt von der Burda News GmbH zu Score Media, wo er künftig als Group Head Vertical Sales Unternehmen aus den Bereichen mehr...
Zum 1. November 2016 übernimmt Joachim Knör, 44, bei Media Broadcast (Full-Service-Provider der Rundfunk- und Medienbranche) die Leitung des Key Account Managements und damit die Verantwortung für die Betreuung aller öffentlich-rechtlichen mehr...