ANZEIGE Food-Medien Burda investiert in ErnährungsplattformMit der Übernahme von Nutracheck will Burda seine Position im britischen Medienmarkt stärken. > Unternehmenskommunikation Fachmedien-Gruppe VCG baut Portfolio ausDie auf Fachmedien spezialisierte Vogel Communications Group (VCG) aus Würzburg berät künftig auch im Bereich Corporate Governance. > TV-Markt Reform von ARD und ZDF findet Zustimmung in der BevölkerungIn einer aktuellen Umfrage hat das Marktforschungsinstitut Ipsos die Einstellung der Bevölkerung zu einer möglichen Reform von ARD und ZDF untersucht. > Zeitungsmarkt Neuer Verkaufspreis für die 'SZ'Für die 'Süddeutsche Zeitung' aus dem Süddeutschen Verlag gelten seit 14. November 2022 neue Verkaufspreise. > Video-on-Demand Studiocanal startet neue Streaming-ChannelsUnter dem Label Studiocanal Presents laufen zwei neue Kanäle bei Amazon Prime Video. > Online-Studie 80 Prozent der Deutschen sind täglich onlineMediale Inhalte befeuern die Internet-Nutzung in Deutschland: Vier von fünf Menschen nutzen täglich das Internet, nur noch 3,6 Prozent sind Offliner. > Digitale Medien Table Media startet weiteren Newsletter und vermeldet prominente NeuzugängeDie digitale Medien-Plattform des früheren 'Tagesspiegel'-Gesellschafter und GFs Sebastian Turner geht mit einem neuen Angebot an den Start. > Digital-Kiosk Readly mit kräftigem Umsatz-Plus in Q3/2022Der Digital-Kiosk Readly hat im dritten Quartal 2022 seinen Umsatz um knapp 25 Prozent steigern können. > AUDIO-MARKT Bauer erweitert Radio-Aktivitäten mit Sender-Kauf in IrlandBauer Media Audio, Tochter der Hamburger Bauer Media Group, hat eine Vereinbarung zur Übernahme eines irischen Radio-Anbieters geschlossen. > MarTech-Business DuMont-Tochter kauft MarTech-Company artegicDas Kölner Medienhaus DuMont setzt seine Expansion in den zukunftsträchtigen MarTech-Sektor weiter fort. > Reise-Medien Funke hat Reise-Titel vom Handelsblatt übernommen Die Funke Mediengruppe mit Stammsitz in Essen hat ihr Portfolio an hochwertigen Magazinen / Bookazionen ausgebaut und im Frühjahr 2022 von der > Streaming-Dienste RTL+ erweitert Angebot um Podcasts In Kürze führt RTL Deutschland seine Angebote Audio Now und RTL+ zusammen. Ein größere Rolle sollen dabei künftig exklusive Podcasts spielen. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 81 82 83 84 85 ... 360 ... 720 ... 1080 ... 1440 ... 1800 ... 2160 ... 2520 ... 2880 ... 3240 ... 3588 3589 ] nächste Seite »