Robert Bosch, 43, wird ab 1. Februar 2016 zum Chief Marketing Officer (CMO) der Ströer SE berufen. Er übernimmt damit die gesamte Verantwortung für das nationale Vermarktungsgeschäft bei Ströer. Seine Aufgabe ist es unter anderem, den konsistenten mehr...
Kurt Kribitz wird zum 1.1.2016 als weiteres Mitglied in den Vorstand der österreichischen Styria Media Group AG berufen. Der Vorstand des Unternehmens besteht demnach künftig aus Markus Mair (Vorsitzender), Klaus Schweighofer und Kurt mehr...
Bei der Constantin Medien AG kommt es zu personellen Veränderungen im Vorstand: Der Vorstandsvorsitzende (CEO) Bernhard Burgener, 58, will sich im Hinblick auf gestiegene Herausforderungen im Film- und Sportmarketingbereich auf die Führung der mehr...
Christoph Schuh, im Vorstand der Tomorrow Focus AG verantwortlich für die Segmente Subscription und Publishing, scheidet nach Abschluss der strategischen Neuausrichtung der Gesellschaft zum 31. Dezember 2015 aus dem Vorstand aus.Vorstand und mehr...
Matthias Spaetgens ist ab sofort Chief Creative Officer bei der Scholz & Friends Group. Der 42-Jährige ist bereits seit acht Jahren als Kreativ-Geschäftsführer für die Berliner Agentur tätig. Gemeinsam mit Niels Alzen, seit 2014 CCO der Scholz mehr...
Udo Kamp, 42, ist Anfang Dezember als Senior-Kundenberater zur Agentur wvp nach Stuttgart gewechselt. Dort betreut er u.a. die Kunden UHU, Lorenz Snackworld und Commerzbank. Zudem soll Kamp den Bereich New Business weiter ausbauen.Kamp war zuvor mehr...
Im Alter von 76 Jahren ist Kai Hiemstra am 8. Dezember 2015 verstorben. Er gründete 1972 in Wiesbaden die Mediaagentur HMS (Hiemstra Mediaberatung Service) und leitete damit eine Entwicklung ein, die das gesamte Media-Agentur-Geschäft in Deutschland mehr...