ANZEIGE

TV Movie vergibt Internet Awards

Zum fünften Mal zeichnet die Verlagsgruppe Bauer die besten Internetseiten und erstmals auch Bannerwerbungen aus Zum fünften Mal zeichnet die Verlagsgruppe Bauer die besten Internetseiten und erstmals auch Bannerwerbungen aus
Beim 5. TV Movie Internet Award, ausgerichtet von der Verlagsgruppe Bauer, wurden am 17. Februar Online-Kommunikationsstrategien in fünf Kategorien ausgezeichnet.
So gewann in der Kategorie Unterhaltung/Image die Website www.nike-training.de, umgesetzt von der Agentur Neue Digitale (www.neue-digitale.de), Frankfurt. Der Preis im Bereich Business to Business ging an Scholz & Volkmer (www.scholz-und-volkmer.de), Wiesbaden. Für ihren Kunden USM U. Schärer und Söhne AG hatte die Agentur den Auftritt unter www.eleven22.com gestaltet, der auch schon mit einem Cannes Lion ausgezeichnet wurde. In der Kategorie eCommerce wählte die elfköpfige unabhängige Jury die Website www.alltoys.de der Alltoys AG auf den ersten Platz. Das Spielwarengeschäft im Internet hatte die Agentur Virtual Identity (www.virtual-identity.de), Freiburg, programmiert. Den Award für Bannerwerbung sicherten sich ebenfalls die Alltoys AG und Virtual Identity. Und der Publikumspreis für gelungene Bannerwerbung ging an Toyota für die von more interactive (www.moreinteractive.de) gestaltete Online-Kampagne für den Kleinwagen 'Yaris'.
Weitere Informationen zum Award und den Gewinnern sowie eine Aufzeichnung der Preisvergabe können unter www.tvmovie.de/award2000, bei www.cyberradiotv.de und www.giga.de abgerufen werden. (mn)

zurück

Redaktion 18.02.2000