ANZEIGE

ANZEIGE

MSN ruft zum Kreativ-Wettbewerb 'Online-Marketing' auf

'First European Emmessennys' startet am 1. Februar 'First European Emmessennys' startet am 1. Februar
Am 1. Februar startet MSN, der Online-Dienst von Microsoft, mit dem 'First European Emmessennys' erstmals einen eigenen europaweiten Kreativ-Wettbewerb für das Online-Marketing. Die Auszeichnungen werden in vier Kategorien vergeben: Automobilbranche, schnelllebige Konsumgüter, Entertainment und Finanzdienstleistungen. Ein fünfter Preis, dotiert mit 5.000 US-Dollar, geht an die 'Best of Show'-Kampagne für die herausragendste Kreativleistung. Die Preisverleihung findet am 17. Mai 2005 statt. Die Vorschläge werden nach Kreativität, Innovation, Strategisches Vorgehen und Effektivität bewertet.
Teilnahmeberechtigt sind alle Kreativen und Mediaplaner, die eine Anzeige oder ein Banner im Internet geschaltet haben, die zwischen dem 1. Juli 2004 und dem 31. März 2005 auf dem MSN Europe Network, einer europäischen MSN Site oder MSN Partner-Site erschienen sind oder noch erscheinen. Die Bewerbungsfrist für die Vorschläge läuft vom 1. Februar bis zum 31. März, die Nominierungen werden am 2. Mai 2005 bekannt gegeben. Interessierte finden alle Infos unter http://sales.tomorrow-focus.de/emmessennys.

Für die ersten Plätze in jeder Kategorie gibt es 5.000 US-Dollar, für die zweiten Plätze jeweils 3.000 US-Dollar und für die dritten Plätze jeweils 2.000 US-Dollar. Die zwölf Finalisten nehmen außerdem an den begehrten Cyber Lions Awards 2005 in Cannes teil, deren Sponsor MSN in diesem Jahr schon zum vierten Mal ist.

zurück

Redaktion 17.01.2005